RE: Habbi Metal - Bilder Update 27.04.2010
So, nachdem ich mich mal wieder länger nicht gemeldet hatte (viel zu tun, aber hauptsache Winter Depressionen:crying
Fast alle haben nun ihre Endtöpfe bekommen.
Fange mal mit den beiden SHP an:
Erstmal die kleinere SHP, nachdem alle Beeren geerntet waren, kamen direkt neue Knospen, wie geschossen!
Die "ehemals" größere hat heute einen größeren Kahlschlag von mir bekommen, da bei den geringen Lichtverhältnissen, kaum noch Licht durchkam, da sie zu viele und vorallem zu dichte Blätter hatte.Abgefallene Blätter konnte man garnicht mehr rausfischen.
Dies hatte zur folge, das Blätter am Boden zusammen mit keinem Licht, doch ein wenig Schimmel verursachte.
Die letzten Beeren reifen auch gerade noch ab.
Mein kleines Problemkind, welches ich in den letzten Beiträgen etwas verschwinden lassen hatte, hat sich erholt!
Kombination von Wurzelfäule und Sonnenbrand hat viele Blätter gekostet und das Wachstum sehr lange Zeit eingeschränkt!
Die defekten Blätter sind nun fast alle abgefallen, sind die braunen unten)
und sie erholt sich, bekommt auch die ersten Knospen.
Aber um daraus vernünftige Blüten zu machen, muss sie mehr wachsen, also bitte lass den Sommer kommen!!! (Ich will auch wieder schwarze Blätter :crying
Die Fatali wächst immernoch schön kompakt und bekommt immer mehr Knospen, aber noch nichts an Blüten zu sehen!
Zur CAP 1144 muss ich nicht viel sagen, meine Lieblingspflanze, leider immer noch keine Blüten, dafür immer mehr Verzweigungen und Seitentriebe.
Die Bolivian RAinbow beginnt nun auch mit Fruchtbildung, allerdings immernoch ein kleines Bonsai Pflänzchen!
Kurzer Sonnendurchbruch heute abend für die chinensen:
Chupenthina macht momentan nicht viel, will wohl immernoch Wurzeln. Oder hat Viecher, bin mir aber noch nicht sicher!
Habbi Schoko, wächst immer weiter, viele Knospen, immernoch keine Blüten!
Die Bhi Jolokia will sehr groß werden, hat viele Knospen und bisher keinen abschmiss!
Die Scimma wächst sehr merkwürdig, aber bisher keine Tiere oder ähnliches gesehen!
So das ist der Stand der Dinge!
Nur ein Schlußwort:
Ich will Sonnnnnnnnneeeeeeeeeee!!!! :crying: