Habbi Metal - 2010 Saison Ende

RE: Habbi Metal - Review Bolivian Rainbow

Herbi schrieb:
Kimo schrieb:
Oh wie schön! Die Bolivian Rainbow gefällt mir echt gut. Sagmal.. *vorsichtig frag* würdest du mir nach Wacken auch so 2-3 Samen mitbringen können von der Bolivian Rainbow? :D

:w00t: Wacken als Chilisaatguttauschtreffen, super. :thumbup: :D
Wünsche Euch viel Spaß in Wacken. :thumbup:

Klar aber nach Wacken habe die Samen einen hör schaden und wachsen nach unten :crying::crying::crying::crying:

Meinste? Evtl könnte die Nebenwirkung auch sein, dass die Chilis dann alle schwarz werden und komische, nietenartige Auswüchse bekommen XD Also bei der Musik sollten die doch erstrecht gut wachsen! :D

Kimo schrieb:
Meinste? Evtl könnte die Nebenwirkung auch sein, dass die Chilis dann alle schwarz werden und komische, nietenartige Auswüchse bekommen XD Also bei der Musik sollten die doch erstrecht gut wachsen! :D

Metal Chilis extra scharf :devil::devil::devil:

Aber natürlich! sollte ich mal ausprobieren, meinen Chilis jeden Tag ne stunde Metal vorspielen XD

Der Wacken Schlamm ist doch der beste Dünger! :devil:
Dazu tägliche Beschallung und automatische Bewässerung :devil:

Will gar nicht wissen wie die Pflanzen auf der Wiese in die Luft schießen würden!

Also eigentlich bestes Anbaugebiet!

@ Kimo:

Wie Deine Pflanzen bekommen keine Metal Beschallung?

P1030104.JPG

*sich vor lachen auf dem boden kringel* nee bis jetzt noch nicht weil die ja in der küche und nicht im wohnzimmer stehen ;) hilft metal? bestimmt! dann werd ich ma in der küche die anlage aufdrehen XD

RE: Habbi Metal - 2010

Nu ich glaube bei dem Wetter sieht es dieses Jahr in Wacken schlecht aus mit Schlamm.Ich habe schon 2 Kubikmeter Leitungswasser vergossen.:confused:

Kaufi schrieb:
Nu ich glaube bei dem Wetter sieht es dieses Jahr in Wacken schlecht aus mit Schlamm.Ich habe schon 2 Kubikmeter Leitungswasser vergossen.:confused:

so wie ich das sehe wird es pünktlich zu wacken wieder typisch norddeutsch werden. das gute wetter haben wir bis dahin sicherlich verbraucht...

@ Gagi:

Bitte kein Dauerregen!
Willst du glaube ich auch nicht, oder hast schon das neue Zelt? :D:devil:

So wie es jetzt ist nur 5°kühler, wäre optimal!

Ein kurzer Regenschauer reicht ja aus und es ist genug Schlamm auf den Hauptwegen für das ganze Festival!
Wobei ich nicht denke, das da nur Regenwasser drinne ist! :devil::devil::devil:

Habbi Metal schrieb:
@ Gagi:

Bitte kein Dauerregen!
Willst du glaube ich auch nicht, oder hast schon das neue Zelt? :D:devil:

So wie es jetzt ist nur 5°kühler, wäre optimal!

Ein kurzer Regenschauer reicht ja aus und es ist genug Schlamm auf den Hauptwegen für das ganze Festival!
Wobei ich nicht denke, das da nur Regenwasser drinne ist! :devil::devil::devil:

wird schon werden, vllt haben wir ja auch glück. ja neues zelt habe ich. letztes jahr wurde es doch etwas feucht... ;)

Falls es bei euch reinregnen sollte, ich habe immernoch 4 plätze in meinem "bescheidenen" Zelt frei und da regnet es garantiert nicht rein :D

neee kewin wohnwagen, das is ja voll untrue XD is schon nen zelt aber groß.. nen 6 personen zelt :D

mhh gleich für potentielle gäste mitgeplant oder wie?????? :huh1:

spaß beiseite, habe mir letztes jahr nur so ein billig zelt gegönnt, das war zwar ganz nett aber leider bei dem nächtlichen dauerregen den es letztes mal gab irgendwann nicht mehr ganz dicht :blush:

daher hab ich diesmal eins mit etwas mehr wassersäule gekauft. mal sehen ob es besser hält... und das alte wird ja auch seine verwendung finden :whistling:

Zurück
Oben Unten