Habbi Metal - 2010 Saison Ende

Da es diesmal dickere Scheiben waren, so ca. 5Std.,

Nach 4Std. hatte ich schonmal gekostet, war gut, aber konnte lieber etwas länger.
Sollte ja lange Haltbar gemacht werden........konnte ja nicht Ahnen das ich gestern alles Verputze.:whistling: :D

Habbi Metal schrieb:

Nach 4Std. hatte ich schonmal gekostet, war gut, aber konnte lieber etwas länger.
Sollte ja lange Haltbar gemacht werden........konnte ja nicht Ahnen das ich gestern alles Verputze.:whistling: :D

Du sollst das doch aufheben und nicht gleich immer weg putzen ;)

Habbi Metal schrieb:

Hätt ich dir aber sagen können :D ich denke wen ich die mal mache ess ich die schon roh :D

ja, ich. Öfters. Bei mir wachsen sie ja auch.

Aus dünngeschnittenen, getrockneten und dann frittierten Bananenscheibchen, gut gewürzt, kannst Du übrigens auch eine Alternative zu Kartoffelchips herstellen. Habe ich ebenfalls schon gemacht. Gibt es hier aber auch überall zu kaufen.

Mir ging es da rum ob man sie auch nicht vor behandeln muß,weil sie doch recht schnell braun werden .;)

Ich reibe deren Oberfläche manchmal mit Zitronensaft ein, um diese Oxidation zu verhindern. Geht auch bei Avocado und bei Äpfeln.

Heute bei meiner W-SHP auf einem Blatt ein paar fiese Milben entdeckt,
die Pflanze hat noch keinen sichtbaren Schaden getragen, bis auf ein Blatt.

Habe sie jetzt mal mit Schmierseife-Wassergemisch eingenebelt (ich weis, ist nicht Professionell, aber hatte schonmal geklappt) und hoffe ich muss nicht noch groß shoppen gehen, denn die Zeit fehlt mir Momentan in der Woche.

Wäre Schade wenn die eingehen würde, hat ja ihre Geschichte.:D

Aber wenn doch, habe ich mehr Platz für 2011.:D

Ja, Puder für das Luder...
Gibs den Milben, denn es wäre echt schade um deine W-SHP. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten