Habbi Metal 2016 - Saisonende

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :happy:

Sag mal, du recycelst deine Erde immer wieder. Siebst du die Blähtonkugeln dann raus oder lässt du die in der Erde?

Wenn ich sie in Erde umsetze entferne ich den meisten Blähton aus den Würfeln. Vielleicht bleiben so 5 Kügelchen pro Pflanze über und ja, die wandern dann in die Erde. Ist ja auch kein schädliches Produkt sondern natürlich.

Denke wenn das große Projekt irgendwann "stabil" ist, wirds hier nur so von den Sorten wimmeln
Das wäre schön, wenn wir sie stabil bekommen würden. Hatte leider letztes Jahr Probleme mit der Verhütung gegeben, daher müssen wir nochmal eine Generation nachsitzen.

Kleines Vergleichsupdate innerhalb einer Woche.

Wir hatten letzte Woche 2 sehr schöne Sonnentage, da haben die Pflänzlein einen kräftigen Wachstumsschub bekommen. Die anderen Tage waren leider recht trübe.

Letzten Sonntag:

full

Heute (Pflanzen stehen Spiegelverkehrt zum letzten Update):

full

Finde den Sprung innerhalb einer Woche schon sehr krass. Schade, dass sich die Sonne nicht permanent zeigt.

Die Blätter der BMM zeigen jetzt schon, dass sie sehr groß werden wollen:

Sagenhaft, was sich da in einer Woche so tut. das sieht man wirklich erst durch ein Fotoupdate.
Wenn man jeden Tag auf die Pflanzen schaut, fällt das garnicht so auf. Klasse. :thumbsup:

Nicht ganz. Bin an den Sonnentagen abends nach HAuse gekommen, und war schokiert über den Wachstumsschub, den man ihnen direkt ansah.

Ja ist echt erstaunlich wie sie sich in einer Woche entwickeln. Echte Sonnenlicht ist immer noch das Beste, nur leider scheint sie nicht regelmäßig.

Die Pflanzen sehen sehr gut aus. :) Die BMM hatte bei mir auch so riesige Blätter, viel größer als bei der BBM

Hammer was ein Unterschied zur Letzten Woche. :thumbsup:
Pflanzen sehen alle Top aus, bin gespannt auf die BMM.:)

Achso :facepalm:, hab mich schon gefragt wieso es bei dir draußen schon so warm ist :hilarious:
Echt beeindruckend wie schnell die Pflänzchen unterm Sonnenlicht wachsen.

Deine Pflanzen sind wie jedes Jahr TOP!
Auch wenn du diese Saison etwas später begonnen hast.
Deine BMM und meine "Green" Version werden wohl identisch sein!?
Grüße, Max.

Zurück
Oben Unten