Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Ja, Schneid nur an ihr rum. Das arme Ding :arghh:
Hat bisher bei anderen Pflanzen sehr gute Ergebnisse gebracht.
Ich denke, die Pflanze steckt dann mehr in die Fruechte als in immer wieder neue Triebe.
Die Früchte sehen gut aus, bin mal auf Deine Meinung gespannt.
Ich finde auch, dass es gut bei Dir läuft sogar sehr gut.
Die Mutterfrucht hatte so die Form von der ganz rechten.

Danke Babsi!
Bin auch gespannt, wie die so gelobte Yellow schmeckt. ;)
Im Vergleich zum letztem Jahr sind wir immer noch etwa 2 bis 3 Wochen zurück. Ich hoffe, der Anfang Oktober manchmal schon einsetzende leichte Frost kommt dann auch etwas später. :rolleyes:
 
Ich hoffe, der Anfang Oktober manchmal schon einsetzende leichte Frost kommt dann auch etwas später.
Das könnte auch von hier kommen. Ende September, anfangs Oktober ist hier auch mit den ersten Frösten zu rechnen. Dann kann es aber geschehen, dass der restliche Oktober nochmals etwas wärmer ist und der Frost wieder ausbleibt. Mal schaun.
 
Das könnte auch von hier kommen. Ende September, anfangs Oktober ist hier auch mit den ersten Frösten zu rechnen. Dann kann es aber geschehen, dass der restliche Oktober nochmals etwas wärmer ist und der Frost wieder ausbleibt. Mal schaun.

Im letzten Jahr hatten wir 2 Tage etwas Frost Anfang Oktober, aber danach ein paar Wochen Zeit bei schönem Wetter all das matschige Zeugs aus dem Garten zu räumen. :grumpy: Ohne Gewächshaus war's das dann. :depressed:
 
Ein Teil meiner "noch" grünen Chinense Serie.

7 Pot Burgundy, die 2. Ernte wächst...
full


Mako Kokoo aus dem Tageslichtanbau, noch einmal total voll
full


Jamaica Red Scotch Bonnet - es geht nicht ohne, ist jedes Jahr dabei :thumbsup:
full


Neu ist die MOA Scotch Bonnet
full


und Standard ist hier auch die Chocolate Scotch Bonnet
full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick :thumbsup:
Dann mußt du dir für nächstes Jahr nur noch so ein riesiges pendulum spinningwheel und nen Webstuhl anschaffen :D
 
Ich ebenfalls nicht. Sieht sehr cool aus.

Erinnert mich an einen alten Flipper in unser damaligen Stammkneipe. Dort war ein Black Lagoon Flipper aufgestellt, der das folgende Titelbild trug:

Wenn ich mir das Bild genauer ansehe... da würde ich doch die Wasseroberfläche bevorzugen und lieber dort mit schwimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh, Alarm. Wenn ich mir vorstelle, 5 von denen im Garten, mir wird schwindelig :confused:
Das sage ich dir! Was meinst du was da los ist wenn die Trauben reif werden oder die Pflaumen?
Die beißen jede Pflaume an um zu testen ob nicht schon eine reif ist, die Reben sehen aus wie nach einem Supersturm. :rolleyes: :grumpy:
 
Das sage ich dir! Was meinst du was da los ist wenn die Trauben reif werden oder die Pflaumen?
Die beißen jede Pflaume an um zu testen ob nicht schon eine reif ist, die Reben sehen aus wie nach einem Supersturm. :rolleyes: :grumpy:
Ich würde sie auch nicht gerne hier haben wollen, aber schön schauen sie trotzdem aus!;)

Gruß Volker
 
Zurück
Oben Unten