Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Sehr gute erste Ernte Hans, gefällt mir. Hoffe es hat gemundet :)
Danke Werner, hat es! :)
Eine Naranja musste heute Abend noch sein.
Ist schon etwas anderes so frisch von der Pflanze, weit besser als die letzten die lange Zeit im Tiefkühlfach lagerten.
Das Aroma und auch die Schärfe... einfach nur gut.
Morgen werde ich mich dann wohl der SB Brain zuwenden :D, bin gespannt! ;)

Danke, Gabi.:thumbsup:
Ja, ich mag die Aubergine als Pflanze auch sehr.
Sie braucht etwa 2 Liter Wasser an heissen Tagen und auch oft Dünger.
Derzeit, heute oder morgen, warte ich auf Blüten der zweiten Sorte, der Rosa Bianca.

... und meine Auberginen sind immer ein Läusemagnet -kann machen was sich will, die Läuse finden die Auberginen immer und überall :banghead:

... und meine Auberginen sind immer ein Läusemagnet -kann machen was sich will, die Läuse finden die Auberginen immer und überall :banghead:
Hallole,
Das kenne ich. Hab die aber im Freiland stehen. In einem Läusejahr wie dem jetzigen kann ich die Aubi's vergessen.

Wow! Was soll man da noch mehr sagen...
Wie weit deine Pflanzen schon sind obwohl du ja etwas später dran warst als wir hier!:woot::thumbsup:

Wow! Was soll man da noch mehr sagen...
Wie weit deine Pflanzen schon sind obwohl du ja etwas später dran warst als wir hier!:woot::thumbsup:
Danke, Martin!
Wir haben seit Wochen schönes Wetter und es ist Am Tag sehr warm.
Die Temperaturen sind in der Nacht aber durchaus noch relativ niedrig, so bis um die 7 Grad vor ein paar Tagen, aber wir hatten in dieser Saison noch keine Werte wie im letzten Jahr wo es mehrfach an die 0 Grad Grenze ging.
Das macht sich bemerkbar, so bin ich bisher sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten