Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Ich war Mal bei viel Schnee im Bayrischen Wald auf Urlaub. Da haben sie den Schnee mit Lastwagen aus dem Ort gefahren und auf dem Sportplatz abgeladen weil sie nicht mehr wussten, wo sie ihn hinschieben sollen.
Ist hier ganz normal, Renate.
Wir haben zwischen Strasse und Bürgersteig im ganzen Ort einen breiten Grünstreifen auf dem im Winter immer der Schnee vom Schneepflug landet - und ein Teil des Schnee davon natürlich in unserer Einfahrt. :facepalm: :grumpy:
Die Strassen sind deshalb immer frei weil im Winter dort während der Nachtstunden nicht geparkt werden darf und die Trucks sind dauernd unterwegs.
Ist die Schneewand auf diesem Streifen dann irgendwann zu hoch, weil man nicht mehr den Straßenverkehr einsehen kann wenn man aus der Einfahrt will, wird abgefahren. Schau mal hier, Bilder sind vom letzten Jahr...

Es muss hier in der Nacht nur so vor lauter Kälte dauernd krachen und schon geht die Saat auf :happy:

Colorado Orange, Baccatum - nach 9 Tagen, Danke Christian @oophag
full

Ja und das Ding hier war wie eine Erlösung, was für eine Geburt nach Wochen! :D
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich längst alle Kaufsamen verbraucht, nicht ein Körnchen hat gekeimt.
Die 2017er Barbakoa Generation von @trekkinggips war dann nach 7 Tagen! super erfolgreich. Danke Renate! :happy:
full

Die Barbakoa ist echt Mega, kann mich da noch an die Bilder von @Günter erinnern.

Süß ist die Kleine.
--> Das du mir Hans ja viel Früchte bereitest ;) :thumbsup:

Lg Chris

So langsam wird meine Scotch Bonnet Serie komplett, wie geplant.
Allerdings hat sich doch noch eine Habanero eingeschlichen - sie ist einfach zu gut, die Liste wurde geändert und erweitert. :rolleyes:

Hier ist sie, Habanero Naranja Picante nach 8 Tagen
full

Scotch Bonnet Brain - 22 Tage hat es gedauert, welch weise Entscheidung bei -25 Grad außen, aber alles ist nun gut! :D
Danke für das Saatgut, Bernd! @Bhut-Head :happy:
full

Es fehlt noch die Scotch Bonnet Freeport Orange... es kann sich nur noch um Tage handeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten