Hangu
Naturfreund
Nein, es ist noch schlimmer geworden. Grausam...Geht wohl wieder aufwärts ohne Plagegeister
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist noch schlimmer geworden. Grausam...Geht wohl wieder aufwärts ohne Plagegeister
Danke, Wolfgang!Klasse Fotos, Hans
Den Fruchtansätzen nach merkt man deinen Chilis einen 4 Wöchigen Klimanachteil aber nicht an, meine Fruchtansätze sind keinesfalls weiter, zumindest an den heuer gesäten Pflanzen. Offensichtlich ausgezeichnete Pflege deinerseits
Des gibt kein LikeNein, es ist noch schlimmer geworden. Grausam...
Des gibt kein Like
Ich wünsch dir wirklich nur das beste und hoffe das deine Pflanzen verschont bleiben bzw. Du ein gutes Mittel gegen diese Pest hast
Wen es interessiert: Hier wird unter anderem berichtet dass schon 1936 Zuege Verspätung wegen rutschiger Schienen durch Raupen hatten. Der genannte Ort zeichnet sich noch heute durch die vielen Pappeln und Birken als Raupenhochburg aus.
Dagegen sind die gezeigten Fotos von mir Peanuts.
http://www.cbc.ca/news/canada/sudbu...tbreak-infestation-northern-ontario-1.4159768
Danke, Volker!Mal wieder ein Genuss, deine Makroaufnahmen, Hans!
Keine Ahnung, derzeit fallen die meisten vom Dachüberhang und es scheint ihnen nicht gut zu gehen.Habe ich das im Artikel richtig verstanden, dass Ihr diese Plage noch einen Monat am Hals habt? OMG!
Stimmt! Man kann eben nicht alles haben! Aber diese Bridgekameras sind schon irgendwie genial! Diese "Close up Lens" muss ich mir noch mal genauer unter die Lupe nehmen!aber um mit einer Bridge Makroaufnahmen zu machen... naja .
Ich befürchte, du hast dafür gesorgt, dass ich schon wieder Geld ausgeben werde!Noch was... @moppeliwan , die Spinne ist etwa ~1 cm lang!
Das tut mir ja soo leid!Ich befürchte, du hast dafür gesorgt, dass ich schon wieder Geld ausgeben werde!
Gibt's bei Euch so kleine Spinnen zu kaufen, Volker?Ich befürchte, du hast dafür gesorgt, dass ich schon wieder Geld ausgeben werde!
Die gibts hier reichlich umsonst, nur leider nicht das "Glas", um sie ein zu fangen!Gibt's bei Euch so kleine Spinnen zu kaufen, Volker?
Gute Entscheidung wäre natürlich schade alles andere an Tierchen auch mit zu vernichten.Wir haben beschlossen keine Seife mehr gegen die Raupen auf dem Grün zu spritzen.
Der Erfolg ist minimal gegen das was hier an Raupenmengen herumkrabbelt und wir zerstören damit auch Nützlinge wie die unten.
Also, Seife nur noch an der Hauswand oder auf Steinwegen usw.