Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Da freut man sich über die heute bei endlich Regen schön aufgehenden Buschbohnen... ja, wenn da nicht der Bär durchgelaufen waere. :rolleyes:
Naja, besser als wenn er durch die Chili trampeln würde. :eek:

Aber richtig viel Schaden hat er eigentlich nicht angerichtet...
full

Sind andere, aber wir werden sehen.
Das was ich benutze, dieses 250D, hat 2 Gläser/Linsen eingebaut, ist deshalb dicker und hat +4.
Bin gespannt!
Bin auch sehr gespannt! Angeblich kann man die auch übereinander schrauben, z. B. +1 und +2 ergibt +3. Samstag oder spätestens Montag sollen die geliefert werden, werde dann berichten!

Damit habt ihr was losgetreten ich habe vorhin auch schon nach Filteradaptern und Nahlinsen für die Sony a58 von meiner Freundin (die sie kaum benutzt) gestöbert :rolleyes::D

Aber wollte gerade nicht unbedingt die 90€ für das 250D ausgeben auch wenn die Linse sehr gut ist.
Deshalb erstmal zurück gestellt.
Ich habe mir erst vor kurzen die Coolpix A900 gebraucht für 150€ gegönnt :happy:

Damit habt ihr was losgetreten ich habe vorhin auch schon nach Filteradaptern und Nahlinsen für die Sony a58 von meiner Freundin (die sie kaum benutzt) gestöbert :rolleyes::D

Aber wollte gerade nicht unbedingt die 90€ für das 250D ausgeben auch wenn die Linse sehr gut ist.
Deshalb erstmal zurück gestellt.
Ja, macht Sinn! Vielleicht sind die von Volker bestellten ja auch gut einsetzbar. Die Beurteilungen bei Amazon sind ja durchaus positiv.
Ich habe mir erst vor kurzen die Coolpix A900 gebraucht für 150€ gegönnt :happy:
Die benutze ich auch noch täglich und bin für viele Zwecke recht zufrieden mit dieser Kompaktkamera.

Die benutze ich auch noch täglich und bin für viele Zwecke recht zufrieden mit dieser Kompaktkamera.
Ja, ich bin auch durch den hier im Forum immer wieder auftauchenden Namen darauf aufmerksam geworden.
Die Rezessionen im Internet sind bezüglich der A900 durchwachsen aber für das Geld was ich jetzt letztendlich bezahlt habe denke auch okay.
Besser geht immer, aber ich habe noch etwas kompaktes gesucht z.B wenn ich in den Bergen oder beim Klettern unterwegs bin hat man nicht immer so viel Platz für viel Kameraausrüstung.
Wobei ich auch nicht so versiert bin was Fotografie angeht;)

...
Die Rezessionen im Internet sind bezüglich der A900 durchwachsen aber für das Geld was ich jetzt letztendlich bezahlt habe denke auch okay.
Wenn die Kamera in Ordnung ist, ist es ein guter Preis.
Besser geht immer, aber ich habe noch etwas kompaktes gesucht z.B wenn ich in den Bergen oder beim Klettern unterwegs bin hat man nicht immer so viel Platz für viel Kameraausrüstung...
Genau das ist es.
Du wirst sicher mit der Kamera zufrieden sein, sie hat neben der praktischen Groesse durchaus ihre Vorteile wie das 840 mm Zoom.
Das ist schon was und in den Bergen wirst du tolle Fotos damit machen können!
Ohne den verwendeten kleinen Sensor ist so kompakt und mit diesem Tele nicht möglich, such mal eine DSLR mit 840mm und 4k-Video!
Bei der Bildqualität sind insbesondere bei wenig Licht im Vergleich Abstriche zu machen... es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Zurück
Oben Unten