Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Das gleiche Problem habe ich auch, muss nu wieder los weil der Rücken... sch... Schlepperei :laugh:

Wem sagst Du das... :D
Habe am Wochenende so um die 70 Tomaten und Tomatillos in die Endtöpfe getopft und dafür die gesamten Kübelpflanzenerdebestände beim Toom aufgekauft. :D Danach war ich erst mal platt. Nächstes Wochenende wird es nicht viel anders aussehen, denn die Chilis schreien auch nach Erde, und da sind ja auch noch so ein paar Tomaten übrig... :whistling:

Für den Rücken ist gestern mein Pieksekissen vom Physio zum Einsatz gekommen. Ist so ähnlich wie das hier, war aber nicht ganz so teuer: https://www.amazon.de/Yantramatte-A..._1?_encoding=UTF8&refRID=41ZCCTGT68CN7W3TK7YC
Die Matte hilft bei "Rücken" super, ist aber nichts für schmerzempfindliche Menschen.
 
Eine gesunde Mischung.... Natürlich Chili solte am besten das Haupt Thema bleiben und das ist es ja auch beim Hans :)
Ich denke hier is alles im grünen Bereich ;) und wen es, egal bei welchem User hier ....ausufern solte in Sachen Off-topic Dan sind wir Mods schon zur Stelle :)
Jo, Marcel. Dann hau mir bei passender Gelegenheit einfach mal auf die Tasten. :D
 
Oh oh, da habe ich ja was ausgelöst!:facepalm: Aber immerhin ist nun klar, dass alle, die bisher hier dazu gepostet haben, wollen, dass es so weiter geht und das finde ich toll!:thumbsup: Also her mit den nächsten Bildern von Vögeln, Bibern und Co., Hans!;) Und im Winter wollen wir endlich die ersten Bilder von Eisbären sehen!:laugh:
Über Beiträge zu deinen Chilis freuen wir uns natürlich auch!;)
 
...Natürlich geht es hier hauptsächlich um Chili (außer bei dir natürlich) :laugh:...
Martin, entscheide du... :laugh:
...Also her mit den nächsten Bildern von Vögeln, Bibern und Co., Hans!;) Und im Winter wollen wir endlich die ersten Bilder von Eisbären sehen!:laugh:
Über Beiträge zu deinen Chilis freuen wir uns natürlich auch!;)
Also nee Volker, so geht das nu nicht. ;) :D

Derzeit sieht es hier so aus:

Warteschlange 1
full


Warteschlange 2
full


Colorado Orange
full


Cambuci
full


Auberginen
full


14 Tomaten
full


und 25 Grad im Schatten - Rabenmann ;)
full
 
Hans, bleib bei deinem Mix, der ist genial.

Bei den Chilis gibts ja immer wieder so Phasen, wo sich nicht viel Spektakuläres tut. Du postest dann Wildlife, ich poste dann nix. Das liegt aber nur daran, dass ich kein so sehenswertes Wildlife vor der Terrassentüre hab wie du :D
 
...Und das alles im Norden!
Philipp, wir sind hier 1 Grad südlicher als Zürich. :)
Nur, es fehlt die Alpenkette die vor dem Nordwind schützt und wir haben südlich sehr nah die Great Lakes.
Allein von denen hat der Lake Superior und Lake Huron, hier ganz in der Nähe, mehr als die dreifache Fläche der Schweiz und beide waren überwiegend dick zugefroren.
Es dauert so etwas länger bis es warm wird hier in Nord Ontario, aber der richtige Norden ist noch weit weg.
 
Philipp, wir sind hier 1 Grad südlicher als Zürich. :)
Nur, es fehlt die Alpenkette die vor dem Nordwind schützt und wir haben südlich sehr nah die Great Lakes.
Allein von denen hat der Lake Superior und Lake Huron, hier ganz in der Nähe, mehr als die dreifache Fläche der Schweiz und beide waren überwiegend dick zugefroren. Es dauert so etwas länger bis es warm wird hier in Nord Ontario, aber der richtige Norden ist noch weit weg.

Krass! Bei den Schneebildern habe ich mir deinen Standort definitiv nördlicher eingeschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten