Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt kein Problem, Axel!Das "Like" bezieht sich auf darauf, dass du geantwortet hast. Nicht auf euren Temperaturverlauf.
Sorry an Hans, dass ich seinen Thread vergewaltige.
Bei euch würde ich das noch verstehen, aber wir liegen hier ja nicht gerade auf dem Breitengrad von Mailand!Meine Güte, aber ich kenne das seit ein paar Wochen.
Aber wir!Bei euch würde ich das noch verstehen, aber wir liegen hier ja nicht gerade auf dem Breitengrad von Mailand!
Schon mal gut, dass ihr das Ding wenigstens wieder gefunden habt! Habe bei meiner P900 fast das gleiche Problem! Nicht bei der Daumenablage, sondern beim Plastikgriff für die restlichen 4 Finger. Der gibt bisweilen bedenklich nach als ob er sich ablösen wollte!Bei der Nikon B700 meiner Frau ist bei der Hitze zum 2.mal der Plastikgriff für unter dem Daumen abgefallen, der Kleber hat sich aufgelöst, und die Plastikummantelung am großen Griff hat sich auch abgelöst und ist dabei grösser geworden... wir haben dann 15 Minuten nach dem sch... Plastikgriff im heißen Kies gesucht und zum Glück wiedergefunden.
Unsere sind bei Nikon registriert und wir werden sie anschreiben und meckern. Fotos haben wir davon auch gemacht.Schon mal gut, dass ihr das Ding wenigstens wieder gefunden habt! Habe bei meiner P900 fast das gleiche Problem! Nicht bei der Daumenablage, sondern beim Plastikgriff für die restlichen 4 Finger. Der gibt bisweilen bedenklich nach als ob er sich ablösen wollte!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob meine auch registriert ist, denke aber ja, weil ich von denen immer mit Mails bombardiert werde! Muss ich noch mal überprüfen!Unsere sind bei Nikon registriert und wir werden sie anschreiben und meckern.
Genau!Die sind einfach zu teuer dass so etwas passieren kann.
Finde ich auch, so sollen sie wohl auch sein...Die Hirne sehen wirklich genial aus!