Ogtutchili
Jolokiajunkie
Wünsche dir ein super 2019er Chili- und Gartenjahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich das vor?Ui, der war letzte Saison schon so schön
Hast du eine stammnähere Verzweigung hingekommen?
Danke!Würde mich über aktuelle Pics freuen
Auf jeden Fall noch viele Jahre Spaß mit dem Teil
Danke, Axel!Wünsche dir ein super 2019er Chili- und Gartenjahr.
Naja, nicht so direkt, aber ich dachte ebenHatte ich das vor?
Danke Tom!
Ja, wenn dort was nachkommt werde ich nicht schneiden.
In dieser Woche geht es nach draußen, dann ist wieder mit allem zu rechnen.
Nein, da kommt noch etwas nach, aber nicht viel weil auch andere Dinge im Garten geplant sind.Geile Liste
Aber das ist doch noch nicht alles
Nicht mehr mehr C.pubescens
Ja, Volker, stark Annuum-lastig.Sehr interessant deine Liste, Hans! Arg Annuum-lastig und wirklich nur eine C. pubescens? Na ja, hattest du zumindest schon angekündigt!
Wird komischerweise bei mir auch nicht viel anders aussehen! Viele Annuum, 3 Baccatum und 2 Chinensen sind aktuell in der Planung! Mit der Veröffentlichung halte ich es diesmal wie Christian @oophag : Nach der Keimung!Ja, Volker, stark Annuum-lastig.
Wir essen gern Paprika, insbesondere im Mix.
Schärfe kommt dann ggfls. mit Pulver dazu, falls es mehr sein darf, da kann man variieren.
Schade, aber verständlich! Bei denen werde ich auch reduzieren, allerdings sollen es hier immer noch so um die 8-10 Pflanzen werden.Tja und Pubescens werde ich hier nicht los, Geschmäcker sind halt verschieden.
Wird komischerweise bei mir auch nicht viel anders aussehen! Viele Annuum, 3 Baccatum und 2 Chinensen sind aktuell in der Planung! Mit der Veröffentlichung halte ich es diesmal wie Christian @oophag : Nach der Keimung!
Schade, aber verständlich! Bei denen werde ich auch reduzieren, allerdings sollen es hier immer noch so um die 8-10 Pflanzen werden.
Wie wahr! Zu dem Ergebnis kommen hier immer mehr!...wir benutzen schon seit 2 Jahren zwei Kuehlschraenke/kleine Gefriertruhen plus einen Teil der Gefriertruhe einer netten Nachbarin.
Wir können einfach nicht mehr essen und so macht es keinen Sinn immer mehr und immer mehr anzubauen.
Da kommen noch Tomaten, Gurken, Auberginen, Salat, Zwiebeln, Grünkohl, Bohnen, Chicoree, Knoblauch usw... aber damit ist es auch genug.
Ja, Danke Christian!Feine Liste! Ich glaube zu merken, dass du eure Lieblingssorten immer mehr festzurrst. Finde ich toll!