Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Derzeit immer nur zusehen mag ich auch nicht, ein bisschen habe ich deshalb seit heute auch. :D

F3 Scotch Bonnet Oliv
full
 
Sehr feine Liste, Hans :woot:

Und ein hübscher Keimling. Auf dass die SBO F3 deinen Wünschen entsprechend abreift :thumbsup:
 
Gut Keim (größtenteils nachträglich) und viel Spaß und Erfolg! Ich freue mich schon auf deine tollen Fotos, nicht nur von Chilis.
 
Guten morgen Hans:)
Wünsche dir eine erfolgreiche 19er Saison!
Wird sicher wieder sehr intressant der Faden :)
Mfg Marcel
 
Keine Chili - etwas, was später in den Garten kommen soll. :)
Ein früher Versuch, eine besondere Zwiebelsorte anzupflanzen.
Das soll mal eine dicke Ailsa Craig Zwiebel werden..., obwohl, mit Zwiebeln hatte ich hier bisher nicht so den super Erfolg.

full


Was das soll? :rolleyes:
Ok, über den Zaun gesehen:
In England werden mit vielen Gartenprodukten Wettbewerbe/Shows abgehalten und die Produkte aus dem Garten bewertet, es gibt auch Weltrekordhalter usw.
Das ist in England eine ganz ernste Sache, da wird nicht gelacht, da geht 's um was! :laugh:
Unbedingt ansehen, allein die Fotos zum Anbau besonderer Zwiebeln sind sehenswert:
https://keithfoster.wordpress.com/2010/12/13/big-onions/

Weltrekordhalter ist/war u.a. auch Peter Glazebrook mit einer Zwiebel von mehr als 18lbs, das sind etwa knapp 9 kg!
Hier ein Link was Peter sonst noch so in seinem Garten wachsen lässt, kuckst du: :thumbsup:
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...b-smashes-records-Now-thats-eye-watering.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten