Hangu
Naturfreund
Ja, die haben Hunger!Einfach Wahnsinn.
Aber auch für die Tiere ist's sicherlich schwierig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die haben Hunger!Einfach Wahnsinn.
Aber auch für die Tiere ist's sicherlich schwierig.
Ja Werner, sehr ungewöhnlich auch hier.Sehr extremer Winter bei euch, auch da ist der Wandel zu spüren.
...
Mittlerweile wachsen die Paprika kaum noch weiter, haben nun gut 5 cm Durchmesser. Mehr ist im Keller bei niedrigen Temperaturen unter ner Lampe wohl nicht drin.
Ich warte nun voller Ungeduld auf die Reifung um endlich an den F1 Samen zu kommen....
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!Ich hoffe nun auf reichlich Saatgut - und später dann auf eine gute reich tragende Paprikasorte.
Klasse Hans es bleibt spannend und natürlich bin ich auch interessiert daran wenn ich darfbeginnt die erste Doe Hill Paprika zu reifen.
Freue mich und sage schon mal vielen Dank auch wenn es nicht klappt weil zu wenig Saatgut ist, irgendwann wird es klappen Hans.Danke euch allen!
Werner, wenn genug Saatgut in den beiden Paprika ist wird sicher einiges davon den Weg über den Teich finden. @Capsium
Lange warten musste ich nun wirklich nicht....Warte nun darauf dass sich die Blüte öffnet, es ist eine männliche Blüte...