Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, darfst du. Genieße es, solange es geht!Das Zwiebel Bild ist der Knaller!
Ich darf dir garnicht sagen dass ich seit 15 Uhr bis jetzt noch auf der Terrasse sitze.
Die erste Ausbeute.
Bei der zweiten Frucht braucht es noch zwei oder drei Tage. Nun wird getrocknet und ich hoffe es kommt nicht "nur eine Doe Hill" sondern die gewünschte Kreuzung heraus.
F1 Paprikasamen, Doe Hill x Ontario Shepherd
War ja nicht anders zu erwarten!Einen Tag habe ich getrocknet... und einige Körnchen spendiert.
Glückwunsch Hans!Es ist der Tag 6 danach und es tut sich bereits etwas - F1 Doe Hill x Shepherd
Danke, Volker.War ja nicht anders zu erwarten!
Glückwunsch Hans!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Hans,
es bleibt spannend.
Danke Werner @Capsium und Marcel @JolokiachelloDas ging ja zackig
Spannende Sache!
Ja doch, ich leg dir ein paar Körnchen zurück.Deine Kreuzung sieht jetzt schon lecker aus.
Es sieht so aus. 7 bzw. 8 Tage Keimdauer, zwei weitere heute mit 10 Tagen. Soweit also alles im grünen Bereich.Bin schon gespannt, wie der "Versuch" ausgeht, Hans! Ich drücke alle Daumen, dass auch aus den normalen Samen Keimlinge werden! Das wird eine interessante Geschichte!
Glückwunsch Hans, sehr annehmbare Keimzeit!Es sieht so aus. 7 bzw. 8 Tage Keimdauer, zwei weitere heute mit 10 Tagen. Soweit also alles im grünen Bereich.
Ich bin mehr als überzeugt, dass auch das unter deiner Aufsicht super laufen wird!Nun geht es ans wachsen.
Klasse das es so gut läuft Hans.Es sieht so aus. 7 bzw. 8 Tage Keimdauer, zwei weitere heute mit 10 Tagen. Soweit also alles im grünen Bereich.
Nun geht es ans wachsen.