Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Das Zwiebel Bild ist der Knaller!;)
Ich darf dir garnicht sagen dass ich seit 15 Uhr bis jetzt noch auf der Terrasse sitze.:whistling:
 
Das Zwiebel Bild ist der Knaller!;)
Ich darf dir garnicht sagen dass ich seit 15 Uhr bis jetzt noch auf der Terrasse sitze.:whistling:
Doch, darfst du. Genieße es, solange es geht! :)
Aber falls du das bisschen Schnee im Hintergrund meinst... wir hatten hier gestern immerhin 9 Grad im Schatten. Plus! :D
Es wird auch hier wieder warm und der Schnee schmilzt nun heftig.
 
Die erste Ausbeute.
Bei der zweiten Frucht braucht es noch zwei oder drei Tage. Nun wird getrocknet und ich hoffe es kommt nicht "nur eine Doe Hill" sondern die gewünschte Kreuzung heraus.:)

F1 Paprikasamen, Doe Hill x Ontario Shepherd
full

Einen Tag habe ich getrocknet... und einige Körnchen spendiert. :rolleyes:

Es ist der Tag 6 danach und es tut sich bereits etwas - F1 Doe Hill x Shepherd :thumbsup:
full
 
Bin schon gespannt, wie der "Versuch" ausgeht, Hans!;) Ich drücke alle Daumen, dass auch aus den normalen Samen Keimlinge werden! :thumbsup: Das wird eine interessante Geschichte!
 
Bin schon gespannt, wie der "Versuch" ausgeht, Hans!;) Ich drücke alle Daumen, dass auch aus den normalen Samen Keimlinge werden! :thumbsup: Das wird eine interessante Geschichte!
Es sieht so aus. 7 bzw. 8 Tage Keimdauer, zwei weitere heute mit 10 Tagen. Soweit also alles im grünen Bereich.
Nun geht es ans wachsen. :)

Heute...
full


und mit 2 bzw. 3 Tagen Vorsprung, volle Sonne auf der Fensterbank
full
 
Zurück
Oben Unten