Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prima! Und schickt sich an zu blühen.Die blühen im zweiten Jahr recht willig. Sollte also kein Prob sein.
JuchhuuuNa, wenn das kein frisches Saatgut wird!
Svend, ich halte die Doe Hill und die Shepherd beide für sehr gut Paprikasorten.Interessante Kreuzung. Ist dein Ziel eine große, längliche und süße Paprika?
Von dem schönen Wetter, glaube ich, hat er was rübergeschicktda hat aber einer schönes Wetter und schöne Bilder zu bieten.
Wurde aber auch langsam mal Zeit. Das Wetter der letzten Tage war echt zum abgewöhnen, heute hat mich der Garten dann wieder etwas friedlich gestimmt.Na da hat aber einer schönes Wetter und schöne Bilder zu bieten.
Weiss nicht so recht...Von dem schönen Wetter, glaube ich, hat er was rübergeschickt
Die beiden Freunde sind vor zwei Tagen hier angekommen...Sturm mit Regen
Das tut mir leid, habe getan was ich konnte um es zu verhindern.Die beiden Freunde sind vor zwei Tagen hier angekommen...
Danke Christian, hoffe es bleibt nun etwas länger so. 27 sind angesagt zum WE... PLUS!, das muss man hier dazu sagen!Aber bei euch sieht es ja langsam wieder richtig gut aus!
Gut gemacht. Den Rest von drüben können wir verkraften.Das hat hier übrigens gut zwei Wochen angehalten.
... wahrscheinlich ne Blüte raus. Kräftig dazu schaut die Pflanze schon aus. Hoffentlich gibts ne schöne.hier kommt in diesem Jahr
Klar doch, gibt es nicht schöne Taglilien?... wahrscheinlich ne Blüte raus. Kräftig dazu schaut die Pflanze schon aus. Hoffentlich gibts ne schöne.