Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ja am Sonntag schon geschrieben dass ich die Pflanze arg geschnitten hatte.Hast du so viel Platz im Haus oder ist die Pflanze so klein?
Was ist denn eine "Ulam Raja"?Ach so, das hatte ich überlesen. Ich habe im Moment grade meine 1,5m hohe Ulam Raja ins Wohnzimmer gestellt, die immer noch nicht geblüht und auch keinen Samen produziert hat, war mein letztes Körnchen. Aber ich habe eine Knospe entdeckt. Gottseidank ist sie nicht breit.
Hans, darf ich fragen wie Du dieses Jahr Deine reifen M.Michoacan Beeren verwendest?Noch ist diese Saison hier nicht ganz beendet.
Die Manzano Michoacan Pflanze hat den Umzug ins Haus gut überstanden und nun reifen auch weitere Manzanos ab.
Selbstverständlich!Hans, darf ich fragen wie Du dieses Jahr Deine reifen M.Michoacan Beeren verwendest?
Danke, Babsi!Die Beeren hast Du sehr schon angeordnet, und Keimlinge sind auch schon da. Recht hast Du, die Zeit läuft. Danke für Deinen immer tollen Faden Hans
Genau so ist es. Eine leckere und hübsche Salatpflanze mit Heilkräften. Auf YouTube gibt's einige indische Videos dazu, die sind ganz wild danach.Ist das eine besondere Cosmos?
Danke! Ich lasse sie wohl noch bis zum Wochenende hängen, dann können sie bis dahin noch etwas Schnee sehen.Die sehen wirklich toll aus!
Wie gemalt Hans und ich kann dich gut verstehenIch mag sie nicht mal abschneiden...