Hangus 2020er Chillies und etwas Garten

Eigentlich darf ich mich mit solch einem Böller ja nicht in der Küche sehen lassen (wer soll denn das essen?). :laugh:
Aber diese Zucchini habe ich wirklich übersehen. Ehrlich :rolleyes:.
full
Ach das ist ne Größe,die hau ich allein weg ;)
Schön gefüllt , Soße Hollandaise rüber und Abgang in die Speiseröhre:)
Guten Hunger aufjedenfall

Das lässt sich ja auch angenhem bewerkstelligen auf der Veranda-Umrahmung. :)
:laugh: Deswegen gibts bei mir dieses Jahr gelbe ;)
Gestern Abend habe ich wieder zwei Cucuzza bestäubt.
Ich muss mal zählen, so etwa 8 bis 10 Cucuzza sollten es nun sei. Glaube kaum dass die Pflanzen alles schaffen, einige werden wohl abgeworfen.
Gelbe Zucchini wäre wirklich eine Idee - aber dann fehlt mir doch der Überraschungseffekt. :D
Ach das ist ne Größe,die hau ich allein weg ;)
Schön gefüllt , Soße Hollandaise rüber und Abgang in die Speiseröhre:)
Guten Hunger aufjedenfall
Danke, hat tatsächlich geschmeckt. Wir haben allerdings nur die Hälfte gegessen.
Heute kommt die andere Hälfte dran, mit selbst gefangenem Bass (Barsch).
Und eben habe ich beim Himbeeren pflücken mal nachgesehen... da hängt schon wieder solch ein Böller.
Ich kann da echt nichts zu. Ehrlich, die wachsen so. :laugh:

Gestern Abend habe ich wieder zwei Cucuzza bestäubt.
Ich muss mal zählen, so etwa 8 bis 10 Cucuzza sollten es nun sei. Glaube kaum dass die Pflanzen alles schaffen, einige werden wohl abgeworfen.
Gelbe Zucchini wäre wirklich eine Idee - aber dann fehlt mir doch der Überraschungseffekt. :D

Danke, hat tatsächlich geschmeckt. Wir haben allerdings nur die Hälfte gegessen.
Heute kommt die andere Hälfte dran, mit selbst gefangenem Bass (Barsch).
Und eben habe ich beim Himbeeren pflücken mal nachgesehen... da hängt schon wieder solch ein Böller.
Ich kann da echt nichts zu. Ehrlich, die wachsen so. :laugh:

Ich habe heute auch eine Zucchini Geschenk t bekommen,glaub sogar noch etwas größer als deine ,und eine Pattison Sunburst Zucchini bei mir will auch ein großes UFO werden .
Auf das sich der Bass (barsch) gut macht bei dir :) Raubfisch schmeckt mir auch am besten .
Dann nochmals guten Hunger Hans .

Mein Dauerbrenner, jedes Jahr wieder: Ping Tung Aubergine

Die Ping Tung Aubergine trägt immer reichlich...
full

...sie trägt so viel, dass man nicht alles essen kann.
Also haben wir sie auch getrocknet - immer noch zu viel, so habe ich einfach mal zusätzlich Auberginen Pulver daraus gemacht. :wideyed:
Und dieses Pulver nehmen wir, je nach Gericht, als Soßenbinder. Funktioniert gut und schmeckt! :D

Eggplant flour / Auberginenmehl :)
full

Ist das deine einzige Pflanze, die so viel liefert, dass du zu viel hast? Oder wie viele Pflanzen hast du?
Wir haben neulich die ersten in der Gemüsepfanne gehabt. Hat allen geschmeckt, obwohl meine Frau sonst mit Aubergine nicht viel anfangen kann :)

Ist das deine einzige Pflanze, die so viel liefert, dass du zu viel hast? Oder wie viele Pflanzen hast du?
Wir haben neulich die ersten in der Gemüsepfanne gehabt. Hat allen geschmeckt, obwohl meine Frau sonst mit Aubergine nicht viel anfangen kann :)
Ich habe noch eine zweite Pflanze, in einem kleinen 8 L Topf. Die bringt aber nicht annähernd so viel wie die gezeigte im 20 L Topf.
Nächste Saison werde ich nur eine Ping Tung anbauen, wahrscheinlich im 35 L Topf.

Etwas Farbe von heute.

Costoluto Genovese, die erste wird reif (Vögel waren auch schon da/drauf :rolleyes: )
full

Dies sollte eine P20 blue werden, da hat sich aber leider etwas verkreuzt.
Zum Ausgleich trägt die Pflanze sehr gut, bricht vor lauter Tomaten bald zusammen.
full

Poot, jeden Tag gibt es nun eine Chili zu ernten
full

Die erste F1 Rondosh wird reif
full

Hot Cherry
full

Scotch Brain, mein täglicher Hingucker
full

F1 Checera (Hot Cherry X Nocera Giallo)
Bislang noch ohne Farbe, da sie immer noch wachsen. Die grösste Frucht hat mittlerweile 7 cm Durchmesser.
full

Zurück
Oben Unten