Chili-Angler
Jolokiajunkie
werde ich wiederholen.
Überwintern/Stecklinge der F1 keine Option?aber zum selektieren über lange Zeit bin ich einfach zu faul.
Gefällt mir deine Kreuzung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde ich wiederholen.
Überwintern/Stecklinge der F1 keine Option?aber zum selektieren über lange Zeit bin ich einfach zu faul.
Das schaffst du mit Links!Nun muss ich mich über den Winter aber noch einmal dran machen.
Die eine Frucht aus der ersten Kreuzung war ziemlich klein und hat leider nur die zwei Samenkörner geliefert die ich angebaut habe.
kann ich verstehen!F2 habe ich nun reichlich... aber zum selektieren über lange Zeit bin ich einfach zu faul.
Hm, ich denke mal drüber nach - ggfls. Stecklinge.Überwintern/Stecklinge der F1 keine Option?
Gefällt mir deine Kreuzung.
Das ist ein gutes Argument! Ich habe auch ein/zwei mal versucht, Pflanzen zu überwintern. Aber erstens hat das nur mäßig funktioniert und zweitens holt man sich wirklich mit großer Sicherheit eine Blattlausplage ins Haus und gefährdet die Aufzucht der Jungpflanzen!Allerdings habe ich seit Jahren keine Blattläuse mehr gesehen weil ich nicht mehr überwintere.
Danke, Werner!Hallo Hans meinen Glückwunsch zu deiner schönen Kreuzung. Genau richtig finde ich, eine leckere Paprika mit Schärfe 2.
Die Ping tung reizt mich immer mehr da ausser mir keiner aubergine isst , würde eine wohl reichen .Einfach mal etwas quer durch den Garten
Beaver Dam - richtig gross!
Cosmic Eclipse Tomaten
Costoluto Genovese
F1 Checera, die nächsten werden reif, sie werden sehr dunkelrot.
Haralson Apfel
Honeygold Apfel
Dicke Marzano Tomaten, zum rösten vorgesehen
Mount Royal Pflaumen
Koukounara
P20 Blue Tomaten
Ping Tung - immer wieder neue
Scotch Brain kommen nach, ohne Ende
Div. Tomaten
Tomatillo in Apfelgroesse, immer noch wachsend
Danke!Die Ping tung reizt mich immer mehr da ausser mir keiner aubergine isst , würde eine wohl reichen .
Deine Vielfalt ist so toll
Das klingt leckaaaaasDanke!
Fünf bis sechs dieser Auberginen kommen heute wieder auf den Grill. Einfach nur leicht eingeölt mit etwas Salz.
Danach entweder in Spaghetti mit Tomaten, Oliven, Feta usw. oder auch abgekühlt mit Knoblauch-/Kräuterjoghurt zu anderem vom Grill.
Zum Anbau von Auberginen: In diesem Fall macht sich viel Erde bezahlt, 20 Liter hat der Topf oben, nächste Saison wird es mehr weil mir bei den Paprika der große Topf nicht so sehr viel bringt.
Dito!Die gute kommt auf die Liste
Das klingt leckaaaaas
Die gute kommt auf die Liste
https://steamykitchen.com/30476-chinese-eggplant-recipe-spicy-garlic-sauce.html
Jalapeno Craig's Grande
Wir haben sie heute wieder mal grün auf den Grill gelegt und ich meine sie hätten keine oder sehr geringe Schärfe?
Nun hatte ich vorher eine Hot Cherry gegessen, die hatte ... aber meine Frau meinte diese Jalapenos hätten tatsächlich Schärfe.
Hm, mal sehn wie sie sind wenn sie reif sind. So grün vom Grill schmecken sie aber auch gut.