Bei welcher Temperatur hast du sie getrocknet und wie lange hat es gedauert, Hans?und ein paar habe ich getrocknet.
Getrocknete Mount Royal Pflaumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei welcher Temperatur hast du sie getrocknet und wie lange hat es gedauert, Hans?und ein paar habe ich getrocknet.
Getrocknete Mount Royal Pflaumen
Auf der Maschine steht für "Fruit and Vegetables" 57 Grad, so hatte ich sie eingestellt.Bei welcher Temperatur hast du sie getrocknet und wie lange hat es gedauert, Hans?
Solche oder so ähnliche Empfehlungen habe ich auch durchweg gefunden, also wird es beim nächsten Versuch mit um die 60°C versucht!Hier ein Beispiel für Rosinen bei 60 Grad https://www.gartenjournal.net/weintrauben-trocknen
Volker, was sich hier sehr stark bemerkbar macht ist die aktuelle Luftfeuchtigkeit.Solche oder so ähnliche Empfehlungen habe ich auch durchweg gefunden, also wird es beim nächsten Versuch mit um die 60°C versucht!
Danke, Renate!Ich wünsche dir noch reichlich warme Tage, Hans. Hier geht's zum Wochenende schon wieder auf die 30° zu. Eigentlich dachte ich, das hätten wir endlich hinter uns...