Chilitiger
Ohne Kunstlicht
die Berge an Tomaten erspare ich euch.
Warum? Ich würde die schon gerne sehen! Und einige Andere hier, bestimmt auch.
Wir wollen alles sehen!
Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Berge an Tomaten erspare ich euch.
Sandra, wir waren heute früh schon sehr fleißig....Ich würde die schon gerne sehen! Und einige Andere hier, bestimmt auch.
Wir wollen alles sehen! ...
Sehr schöne Tomaten hast Du da. Wie ist denn die Cosmic Eclipse, vom Geschmack her?...
So eine hätte ich auch gerne zum füllenDa ich ja immer "viel zu große" Zucchini aus dem Garten ins Haus bringe habe wir uns geeinigt dass sie auf die gewünschte Größe im Garten achtet.
Nun habe ich heute auch mal hingesehen und schon haben wir den Salat.
33 cm lang und 1748 Gramm schwer - Tendenz: wachsend
So eine hatte ich neulich in der Gemüsepfanne. War leider total holzig und kaum essbar. Hätte sie wahrscheinlich reiben müssen..So eine hätte ich auch gerne zum füllen
So sind meine auch total ihhhjSo eine hatte ich neulich in der Gemüsepfanne. War leider total holzig und kaum essbar. Hätte sie wahrscheinlich reiben müssen..
Einfach wachsen lassen, gut gießen und sie sind in ein paar Tagen soweit.So eine hätte ich auch gerne zum füllen
Schade, Bela!So eine hatte ich neulich in der Gemüsepfanne. War leider total holzig und kaum essbar. Hätte sie wahrscheinlich reiben müssen..
Auch schade, Zucchini brauchen viel Wasser!So sind meine auch total ihhhj
So ist es, siehe oben!Kommt immer drauf an, wie schnell sie so groß werden.