Ja leider! Haben diese Saison viele mit zu kämpfen!Und hier noch mein Sorgenkind... Ist das BEF?
Schönes Update übrigens!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider! Haben diese Saison viele mit zu kämpfen!Und hier noch mein Sorgenkind... Ist das BEF?
jaIst das BEF?
Ja leider! Haben diese Saison viele mit zu kämpfen!
Schönes Update übrigens!
Verdammt, hat zum Glück bisher nur diese eine Pflanze. Wenn ich mich recht erinnere kann man aber den Rest der Frucht noch verwenden, oder?
ja, großzügig rausschneiden, der Rest kann noch ganz okay sein. Ich ess "sowas" aber nur, wenn die Sorte knapp und der Geschmack geil is, verarbeiten tu ich es gar nicht.Wenn ich mich recht erinnere kann man aber den Rest der Frucht noch verwenden, oder?
Mir ging es gerade eher darum das ich am Samstag auch eine davon mitbringen wollte... Ich packe sie mal ein!ja, großzügig rausschneiden, der Rest kann noch ganz okay sein. Ich ess "sowas" aber nur, wenn die Sorte knapp und der Geschmack geil is, verarbeiten tu ich es gar nicht.
Den gleichen habe ich auch, bin sehr zufrieden.Ich glaube mit dem Gerät bin ich hier in bester Gesellschaft...
Das ist schade dass etwas davon ab muss, aber unbetroffene stellen probiere ich ganz ungeniertpacke sie mal ein