Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
haste dir verdient...klasse Job gemachtIch habe fertig (für die nächsten Jahre)!
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haste dir verdient...klasse Job gemachtIch habe fertig (für die nächsten Jahre)!
Ja! Sogar viel Samen.Habe ich da eine Change auf Samen?
Abwarten! Das hängt sehr von Jahr ab.Bei der Gelegenheit stellt sich mir übrigens gerade die Frage, ob wir nun Anfang Juli direkt mal eine Rocoto ohne Blüten aus der WR Anbauplanung nehmen sollten? Was meint denn der WR-Chef Andreas @Anfänger2013 daz
Da würde aber ein wenig Verwirrung entstehen da es schon eine Rocoto Namens Marlene gibt (Leider ist sie nicht nach mir benannt) Aber ich fühle mich geehrt heheIrgendwie neige ich bei der nächsten Pflanze immer dazu sie "Marlene" zu nennen,
Genau deshalb will ich das ja als verkehrt schreiben!eine Rocoto Namens Marlene
Danke Sonja, langsam bin ich auch wieder zuversichtlicher da die Pflanzen jetzt auch noch mal einen Schub bekommen haben.Sieht super aus bei Dir, wird bestimmt sehr ertragreich, mal ganz abgesehen von der Optik
Laut diverser Internetseiten kann man Pak Choi angeblich bis in den August säen. Wenn Du magst, kann ich Anfang der Woche schauen, ob ich noch Saatgut habe.Kann ich die auch im Herbst draußen anbauen?
Sorry Marcel, von deinen Pflanzen hatte es nur die Chocolate Butlah CS über den Mai geschafft.BTW: Josch @Papadopulus, was macht deine Peach Scorpion?