Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Warum war mir das sowas von klar,
normal, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum war mir das sowas von klar,
Die Weihnachtsfeier habe ich heute Vormittag mit alkoholfreiem Bier hervorragend überstanden (bin nicht so der Frühschoppen Type, sondern eher eine Nachteule). Also stand dem Plan zur Versenkung der eingeweichten Samen nichts im Weg, ausser ... um 10 Uhr klingelt mein Telefon und meine Frau flüstert durch das Telefon ... "Schatz, ich habe dein Tablett mit den Samen angestoßen und mir sind ein paar Becher umgefallen"!
Zum Glück waren es tatsächlich nur drei Becher, die Samen von den Sorten habe ich jetzt halt so in die Kokoserde gestopft. Bin da eh nicht so sicher, ob das wirklich so viel bringt, ist halt eher ein Ritual für mich und sieht verdammt wichtig aus!
Von jeder Sorte wurden drei Samen versenkt und jetzt heißt es Warten!20181221_153425-01
- Gelöschtes Mitglied 16291
- 1
Nachdem ich mich dann durch die Einstellungen des Hortiswitch geklickt
habe bin ich nun für heute mit der Arbeit fertig und JETZT kann das erste Bierchen kommen! Ach ja, sagt mal mit welchen Werten habt ihr euren Hortiswitch denn so konfiguriert?
20181221_155523-01
- Gelöschtes Mitglied 16291
Was ist denn das für ne KrankheitHortiswitch
Guckst du hier...Was ist denn das für ne Krankheit
Null Plan, aber PROST nach Hessen
Nicht die Heizmatte, sondern die Steckdosenleiste.Heizmatte
Ach ja, sagt mal mit welchen Werten habt ihr euren Hortiswitch denn so konfiguriert?
Danke Josch!Tag is bei mir von 07:00 bis 20:00 Uhr
Ausschalten soll die Heizmatte bei 28 Grad und einschalten bei 27...Tag und Nacht gleich
Dankeschön!Viel Erfolg und gut keim Marcel
Nicht nur EDV-Depp sondern auch Technik-DeppNicht die Heizmatte, sondern die Steckdosenleiste.
Die hat einen Temperaturfühler zum Regeln der Heizmatte (an- und ausschalten)!
Das muss ja nicht schlecht sein...Old School ging ja früher auch!Nicht nur EDV-Depp sondern auch Technik-Depp
Hier wächst und keimt eben alles Old-School
Und funzt heute nochging ja früher auch!
Schon entdeckt in deinem Thread. Und die Temperaturen scheinen ja alle im gleichen Bereich zu liegen. Vielen Dank Svend!Ich regele mit einem Inkbird Temperatur Controller