G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Die letzten Tage ist einiges in der Küche passiert, dilenn irgendwo müssen die ganzen Beeren ja schließlixh hin, die ich so ernte. Und da ich definitiv nicht so der Rohesser bin aber total auf Saucen und Gewürze stehe, hab icht mich mal mit der Ernte an den Thermomix meiner Frau gestellt und in letzte und diese Woche bereits 3 Abende gekocht! Heute habe ich dann auch noch die Schilder für die Flaschen gemacht. E Voila...
View media item 50290
Habe heute Abend zum Abendessen ausserdem mal 2 Aji Angelo vertilgt, die ich für eine Baccatum wirklich lecker fand. Ausserdem gab es noch eine Nicht Fatalii Chocolate. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, daß ich mich allen was die Schärfeeinstufung angeht echt schwer tue (ganz zu schweigen von einer detaillierteren Geschmacksbeschreibung. Das finde ich bei Wein und Whisky (vielleicht auch aufgrund der jahrelangen Erfahrung wesentlich einfacher). Naja Übung und viel probieren macht wahrscheinlich den Meister.
View media item 50290
- Caribbean Hot Sauce mit "Nicht Pimenta Puma" (weitere 1,5 Liter Im Kühlschrank)
- Chili-Zwiebel Relish mit Rocoto Marlene
- Sambal Oelek mit Serrano Purple (kennt ihr ja bereits, das auf dem Bild ist allerdings der Rest )
- Habanero Ketchup mit Vicentes Sweet Habanero (ein weiterer Liter im Kühlschrank)
Habe heute Abend zum Abendessen ausserdem mal 2 Aji Angelo vertilgt, die ich für eine Baccatum wirklich lecker fand. Ausserdem gab es noch eine Nicht Fatalii Chocolate. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden, daß ich mich allen was die Schärfeeinstufung angeht echt schwer tue (ganz zu schweigen von einer detaillierteren Geschmacksbeschreibung. Das finde ich bei Wein und Whisky (vielleicht auch aufgrund der jahrelangen Erfahrung wesentlich einfacher). Naja Übung und viel probieren macht wahrscheinlich den Meister.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: