Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
so das sie wahrscheinlich nicht in eurem Päckchen sein werden.
kein Stress Marcel...wir sehen uns doch in Oberursel, bis dahin kann ich gut und gerne zuwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so das sie wahrscheinlich nicht in eurem Päckchen sein werden.
ür @Xlife würde ich dann Anfang nächster Woche versenden, bevor sie über das Wochenende irgendwo in einem DHL Lager verbringen (habe da in jüngster Vergangenheit schlechte Erfahungen mit der Lieferdauer
The same bei mir Kumpel @Happystonekein Stress Marcel...wir sehen uns doch in Oberursel, bis dahin kann ich gut und gerne zuwarten
Da gibt es nicht so viele Tips und Tricks. Klein schneiden (vierteln / achteln), Kerne und Plazenta ggf. entfernen, Innenseite der Beeren nach unten in den Dörrautomat, ca. 45°C und 15 Stunden laufen lassen. Nach dem Zerkleinern in einer flachen Schüssel / Auflaufform bei 50°C für ca. 1h in den Ofen. Ergebnis: Trockenes Pulver / Flocken.da werde ich von dir wohl tips und Tricks für meinen dörrautomat schnorren müssen
Tricks. Klein schneiden (vierteln / achteln), Kerne und Plazenta ggf. entfernen, Innenseite der Beeren nach unten in den Dörrautomat, ca. 45°C und 15 Stunden laufen lassen. Nach dem Zerkleinern in einer flachen Schüssel / Auflaufform bei 50°C für ca. 1h in den Ofen. Ergebnis: Trockenes Pulver / Flocken.
Oder über Nacht laufen lassen!Boar 15 Stunden ist ja echt mega lange. Da kann ich Sonntag morgen ja schön früh aufstehen
Oder über Nacht laufen lassen!
Probiere es halt aus ...Sind die Dinger nicht ziemlich laut? Ich habe eine sehr offene Wohnung, ich höre alles was in der Küche passier..
Das ist bei mir auch als nächstes auf der Liste, ebenfalls mit getrockneten Chilis.
Und die Idee mit dem Chipotle Pulver gefällt. Ir auch hervorragend. Ich habe meine 11 roten Jalas Conchos eben geerntet, mit Speck umwickelt und Cheddar reingedonnert... Und ab auf den Grill. Ich wusste bereits, daß sie 0 Schärfe haben, genau wie die vom letzten Jahr. Ich brauche nächstes Jahr unbedingt Jalas mit Schärfe ... Also berichte dann mal!
Habe gerade noch mal ein wenig nachgelesen...sieht erstens echt richtig gut aus und klingt echt super für meine Verwendungszweck als schneller Snack!Jalaro, Ich liebe sie. Ist ja ein Jalapeno Typ. Nur etwas schärfer, so 5 würde ich schon sagen.
habe sie mal auf meine Liste für 2019 gesetzt (Saatgut gibt es z. B. bei Semillas).