G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
A Träumsche... Werde berichten!erstere sind unterwegs ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A Träumsche... Werde berichten!erstere sind unterwegs ;-)
Mache ich ...oh, da waren die Jungs von DHL mal ganz schön schnell...
viel Spaß damit und berichte "offen und ehrlich"
sah zuerst so nackig aus und ich hatte einen leichten SchwipsKüchenpapier mit Smiley:
der Notfall kommt beim Öffnen, bzw. "verfeinern" einer Speise damitNotfallanhänger:
mmmh, eigentlich ohne Salz (oder?), nur Naga-Pulver und Knoblauch (von letzterem mehr als man schmeckt, aber man spürt dadurch die Hitze nicht mehr so stark)Chilsalz "Big Bang Naga Chocolate":
du bist im VerteilerDa muss dann natürlich bei Herstellung der nächsten Ladung ein Vergleich angestellt werden
auf Apfelpfann- und sonstigen -kuchenRoco-Zucker: Ähm ... was mache ich damit???
das Feine geht ja noch, aber das Grobe is nur zum HinstellenTo-Salze:
kleine Gläschen, schnellmal zwischendurch wegnaschenSambal Oelek:
mmh, das muss an der späten Zeit der Nach-Nach-Ernte liegen, eigentlich können die so 4 bis 5NuMeX Lemon Spice:
die war mir als Tabasco aus dem botanischen Garten der Uni Tübingen als Jungpflanze geschenkt worden, hatte aber weder aufrecht wachsende Früchte, noch wurden die rot (Trefferliste der Suche).zur "Not Tabasco" einen Link mir der Historie
auch bei dieser Sorte darfst du bei "Sommer-Beeren" noch wesentlich mehr an Geschmack erwarten (was eigentlich auch für die Venezuelan Tiger und die Berbere Coffee gilt)BOC: Die ist leider wirklich lecker
Schmeckt lecker, sparsam dosiert ist es auf einem Mettbrot sehr aromatisch und wirklich gut essbar. Irgendwas rotes ... verrätst du mir auch was?der Notfall kommt beim Öffnen, bzw. "verfeinern" einer Speise damit
Das Sambal Oelek wurde ebenfalls eben probiert. Also verglichen mit meinem, welches ich ebenfalls verkostet habe ist deines aber auch flüssig, ist nur besser eingekocht. Und du hast etwas zuckeriges rein getan, das gefällt mir nicht so, da bin ich eher der Purist. Wenig Kerne, überhaupt recht wenig stückig. Und da ist doch nicht nur die Lisa drin ... das ist ja richtig beißend scharf, hatte mich beim ersten Versuch ein wenig übernommen.kleine Gläschen, schnellmal zwischendurch wegnaschen
Sorry, das mit dem Salz war mein Schreibfehler. Das mit dem Knobi erklärt einiges und kommt echt gut. Mischverhältnis?nur Naga-Pulver und Knoblauch (von letzterem mehr als man schmeckt, aber man spürt dadurch die Hitze nicht mehr so stark)
Na dann bedanke ich mich für das schöne Glas, denn auch farblich macht das grobe Salz zum Hinstellen nicht wirklich was her. Probiert wurde noch nicht...das Feine geht ja noch, aber das Grobe is nur zum Hinstellen
Perfekt, ist für 2019 gesetzt!eigentlich können die so 4 bis 5
Numex Lemon Spice
Perfekt, ist für 2019 gesetzt!
Aber was um alles in der Welt mache ich mit der BOC ... ... eigentlich wollte ich 2019 nichts über einer Schärfe von 8 anbauen und nicht mehr als 20 Sorten...
Det sach ich dir!Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Reaper, rote und braune Carolinasverrätst du mir auch was?
Johannisbeer-Marmelade (deren aufrichtige Bekanntgabe mir den Sieg bei unserer Challenge gekostet hatte)etwas zuckeriges rein getan
bisken Naga muss bei mir immer, Saaaambaaaal Ooooooeleg kriegt man immer, manchmal muss es halt Zssssampal Ollekkk seinda ist doch nicht nur die Lisa drin
3 Pflanzen von anbauenAber was um alles in der Welt mache ich mit der BOC
PDVs: Passen leider nicht
Es ist noch nicht final entschieden. Und da du hier an der Spezialist ist Sachen Choco SuperHot zum verpulvern bist, gebe ich mich gerne vor einer entgültigen Entscheidung in deine Hände...Suchst du jetzt noch ne braune SuperHot?