Harald´s Anzucht 2010

Es ist schön wenn man auch vermisst wird :undecided:

Wegen der Krankheit bin ich derzeit recht antriebslos. Ich hoffe das sich das bis Ende der Woche gelegt hat. Dann gibts auch wieder ein paar Bilder aus dem Häuschen. Da wachsen jetzt die ersten Gemüsepaprika und Rocoto heran :)

LG Harald

Hammer-Gewächshaus und tolle Anbauliste. *seufz* zum neidisch werden!

Wünsche Dir gute Besserung und eine tolle Saison. So wie es bisher aussieht, wirst Du die ja haben ;)

Wünsch dir auch gute Besserung, damit es mit der Chilizucht wieder klappt.
Gruß Anjo

Oh ja,
mach vor allem mal Bilder von der Rocoto. Am Besten in jeder Lebenslage.

Wenn bei mir schon keine gekeimt hat, dann will ich wenigstens Bilder sehen, wie es denn hätte sein können. :D

Simone

Hi Harald
seid dem 02.02.2010 haben wir nix mehr von dir gehört:blink:
Meld dich mal wieder wenn es dir besser geht.
Alles gute Glumbi

Ja wäre schön mal wieder einen Piep von dir zu hören :) wünsch dir auch alles gute und hoffe das es dir wieder etwas besser geht. Zumindest bist du ja noch online zum lesen, was schön ist

Gruss Heiko

Hallo Harald,

na wie schauts?
Ich hoffe mal dir gehts schon wieder etwas beser!
Weiterhin gute Besserung und gib mal wieder nen "PIEP" von dir! ;)

Hallo zusammen,

melde mich nach 3 Monaten Foren-Abstinenz mit neuem Elan zurück :)

Gibt hoffentlich noch ein paar die sich an mich erinnern :w00t: Ich hab eure Nachrichten gelesen und DANKE das ihr mich nicht vergessen habt :)

Heute habe ich Geburtstag - ein idealer Tag und auch das ideale Wetter um zu grillen. Papa hat sich ein neues "Spielzeug" zugelegt:

spirit.jpg

Ich hab den halben Garten umgebaut. Bin aber noch nicht ganz fertig. Erstmal eine Terrasse und dann auch ein neuer Pavillon. Der von letztem Jahr war ja von Anfang an nur als Übergangsnotlösung gedacht:

Pavillon.jpg

Noch ein paar aktuelle Pflanzenfotos von heute Mittag:

Habanero Orange
habbi_1.jpg

Sebes
sebes_1.jpg

Rocoto rot (die abgebildete Beere im Vordergrund färbt gerade ab)
Rocoto_1.jpg

Gemüsepaprika
Paprika_1.jpg

Bolivian Rainbow
BOL_1.jpg

Und noch ein paar Bilder aus dem Gewächshaus. Nix Weltbewegendes. Nur im Vorbeigehen geschossen:
G_1.jpg

G_2.jpg

G_3.jpg

Ich glaube ich "schulde" Euch auch noch ein Foto von meinem Sosse-Regal:
regal.jpg

Das wars dann erstmal. In Kürze les ich mich hier mal ein und dann gehts weiter. Euch allen wünsch ich nen grünen Daumen :thumbup:

Beste Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcome Back. Freut mich, daß es dir gut geht und ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Wie ich sehe kannst du ja schon ernten, laß es dir schmecken! :thumbup:

na das nenn ich mal ein comeback bei solchen bildern
da sind meine pflanzen noch weit von entfernt
achja alles gute

Hi Harald :w00t:
Schön das du wieder dabei bist und gleich so ein Einstand mit wahnsinns chilibilder die hängen ja schon voll :w00t: und auf der Suche nach so einem Grill kann man schon mal 3 Monate hier verschlafen :D;) hat sich einiges getan bei dir im Garten, der Sommer kann kommen :thumbup:

Wünsch dir noch alles gute zum Geburtstag :)

Gruss Heiko

Zurück
Oben Unten