Was um Himmels willen machst du mit 10 Cayenne? Die tragen doch eh wie blöde. :blush:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Na das is doch trotzdem eine gute Ausbeute!
Wenn ich gewusst hätte das du mit der LD Probleme hast hätt ich gestern meinen keimversuch nicht weggeworfen!
Hatte nen Haufen LD-Samen da aus 2008 aus Schoten die ich im Backofen getrocknet habe.
Dachte die probierste mal aus und hab einfach Wasser in den Zipbeutel mit rein und den dann ins MiniGWH
zu den anderen Samen reingelegt. Und siehe da nach 3 Tagen hatten mindestens 20 von den ca. 400 Samen kleine
Füßchen bekommen. Und da ich dieses Jahr keine LD anbaue hab ich se weggeworfen!:blush:
Auf das alle deine Pflanzen überleben!!!!
chiligärtner schrieb:Was um Himmels willen machst du mit 10 Cayenne? Die tragen doch eh wie blöde. :blush:
chiligärtner schrieb:Ich wollt schon lang mal fragen wie Ihr Eure Chilis einfriert. Putzt Ihr die vorher aus, oder friert Ihr sie ein wie sie von der Pflanze kommen? Und wie lang kann man sie aufheben?
Fazer schrieb:10 cayenne ist wirklich ne Nummer, da wäre mir der Platz für andere Sorten lieber zb. 10 Jalapenos
Kaufi schrieb: