Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Haste dein GWH eigentlich schon weihnachtlich geschmückt? Lichterketten, Tannenbaum usw soll wahre Wunder beim keimen bringen
Wieso, sieht es anders aus wenn du nicht drann denkst??:blink:Harald schrieb:Ich mach mal ein Foto wie es abends aussieht wenn ich dran denke.
LG Harald
Fazer schrieb:Pass nur auf das auf einmal nicht die drei heiligen Könige bei dir klingeln!
Wir folgten dem hellen Schein
DerMadel schrieb:Wieso, sieht es anders aus wenn du nicht drann denkst??:blink:Harald schrieb:Ich mach mal ein Foto wie es abends aussieht wenn ich dran denke.
LG Harald
Harald schrieb:Die Pflanzen werden allesamt jeweils zu 2 oder 3 Stück in 10 oder 20-Liter-Kübeln gezogen. Eigentlich wie sonst auch
Sylar schrieb:Harald schrieb:Die Pflanzen werden allesamt jeweils zu 2 oder 3 Stück in 10 oder 20-Liter-Kübeln gezogen. Eigentlich wie sonst auch
bei mir hat eine Pflanze schon locker einen 20L Kübel durchwurzelt da nehmen sich doch 2 oder sogar 3 pflanzen den platz weg
DerMadel schrieb:Hi Harald, lenk doch nicht mit deinen Kindern von dem Strompreis ab!
Hauptsache sie verwechseln die Örtlichkeiten nicht mal.DerMadel schrieb:Hi Harald, lenk doch nicht mit deinen Kindern von dem Strompreis ab!
Ich denke mal das deine Nachbarn jetzt Nachts wenn sie mal aufn Topf müssen kein Licht mehr anmachen brauchen!
Weiterhin viel Erfolg mit deinem "Experiment"!!!!