Harald´s Anzucht 2010

Hi Harald
Erst mal Glückwunsch zu den Kleinen. :thumbup: :clapping:
Hätte die Kosten wesendlich höher geschätzt. Naja, man kann sich auch mal irren und in dem Fall ist es ja Positiv. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich schon mal einen guten Rutsch ins 2010. :D

Gruß Herbi

So, dann möchte ich auch einmal meine Models des Jahres 2010 vorstellen. Ist noch nicht alles vollzählig, aber für die Bedingungen die herrschen ganz ordentlich: Von 144 Stück sind ca. 90 gekeimt - Heute sind 3 Wochen seit dem Verbuddeln vergangen. Da geht also nochwas. Meine Keimbedingungen sind ja mit max. 22 Grad auch nicht optimal. Also brauchts etwas länger :)

Anzucht2010_02012010_1.jpg

Anzucht2010_02012010_2.jpg

Anzucht2010_02012010_3.jpg

Und zum Schluß noch eine Habanero Mustard mit reichlich Blüten und auch schon Beeren:
Anzucht2010_02012010_4.jpg

LG Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann kannst ja während die Kleinen aufwachsen schonmal lecker Habbis verputzen. :w00t:

purzelchen schrieb:
Na dann kannst ja während die Kleinen aufwachsen schonmal lecker Habbis verputzen. :w00t:

Es liegt mir fern euch lange Zungen zu machen, aber reife Habbis hab ich immer da:
Habbi.jpg

Zwar immer nur 1-3 Stück. Aber das reicht ja für den "Kick" völlig aus :D

LG Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Harald
Lange Beine haben sie ja, Deine Models. :D
Wünsche Dir weiter viel Erfolg. Werde jetzt gleich einen drauf Trinken. :whistling:

Gruß Herbi

Hallo Harald, bei dir gehts ja auch gewaltig ab! :thumbup:
Und frisches Gemüse hätte jetzt wohl jeder von uns gerne;)

Muß aber Herbi zustimmen das da schon ein paar Mädels mit sehr langen Beinen dabei sind! ;)
Du solltest vieleich doch mal an eine künstliche Beleuchtung denken! :whistling:

Ja so ein geiles GWH mit allem drum und drann und dann keine LSR Aufzuchtsecke :angry: so net Herr Harald was für ein Glück hat das die Meringer Chilipolizei gesehen :D;)

Fazer schrieb:
Ja so ein geiles GWH mit allem drum und drann und dann keine LSR Aufzuchtsecke :angry: so net Herr Harald was für ein Glück hat das die Meringer Chilipolizei gesehen :D;)

Purer Neid :P

Ich bitte mal Folgendes zu Protokoll zu nehmen meine Damen und Herren von der Chilipolizei: Blond und lange Beine passt immer und ist nett anzuschauen :cool:

Herr Heiko, da sind sogar 2 LSR und mittlerweile natürlich ohne Abdeckung - das Problem bei großen Anzuchtgewächshäusern mit jeweils 12 kleinen Töpfchen ist immer, das man warten muss bis ALLE gekeimt haben, bevor man dieses aus dem Anzuchthaus entfernen kann. Dauert es zu lange kann es schonmal passieren das das ein oder andere Pflänzchen bissel schiesst ;) Aber ich hab schon ein Auge drauf, das es nicht zu arg wird :whistling:

So, habe fertig :D

LG Harald

chiligärtner schrieb:
Wie gemein ist das denn. :ranting:

Nicht gemein: LECKER :P ;)

Ja geht doch auch 22 Grad in Warmen Zimmer funktionieren super.
Ähnlich wie bei mir zu Hause.
Noch viel Erfolg.
LG Glumbi

Fazer schrieb:
Das glaub ich dir das du die Augen auf lange beine wirfst :D;)

Ich fasse das jetzt mal zusammen.
Der Harald ist also einer, der jeder Blondine mit langen Beinen nachschaut. So aber einer auch.
Hoffe, ich habe das jetzt richtig interpretiert. :lol: :lol: :whistling:

Gruß Herbi

Nachrichten-Ticker ;) (für Bilder hats heute nicht mehr gereicht):

Heute hab ich ca. 100 Sämlinge umgetopft.

Ausserdem waren es hier heute Nacht erbärmliche MINUS ZWÖLF GRAD und das hat meinen Stromverbrauch im Gewächshaus auf rekordverdächtige ZWANZIG KW in 24 Stunden hochgejagt :angry: Wär es immer so kalt hätte ich einen Wintergarten. Aber in Köln ist es ja selten so kalt. Den nächsten Nächten die ebenfalls sehr kalt und windig werden sollen sehe ich gelassen entgegen. Im Gegenteil: Ich habe heute aus reinem Trotz die Heizung von 15 auf 17 Grad gestellt :devil: Damit auch ja keines meiner gerade neu getopften Pflänzchen Frostbeulen bekommt :cool:

So und Morgen gibts Bilder!

LG Harald

Zurück
Oben Unten