Herr Vorragend
JalapenogenieĂer
- BeitrÀge
- 177
Ordentliche Liste und schöne Pflanzal hast du da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeOrdentliche Liste und schöne Pflanzal hast du da!
Letztes Jahr sahen von mir ein paar so aus wenn ich zu sparsam mit dem Wasser war (bzw. das schnell verdunstet / versickert ist oder nicht gut an die Mini-Wurzeln kam). Die haben sich eingerollt. Sieht bei dir auf dem Bild auch recht trocken aus. Hatte die meist mit der SprĂŒhflsche dann direkt besprĂŒht und das substrat auch gut eingesprĂŒht, plus etwas gieĂen und in 3-4 Stunden hatten die sich erholt. Nur einmal hab ich 2 verloren die so bzw. noch etwas schlimmer aussahen, da war ich ĂŒbers Wochenende weg.Ein einziger Keimling hat sich komischerweise wieder zusammengerollt, woran kann das liegen?
Wasser gab es direkt danach, aber er hat sich bis heute leider nicht erholt. Ein paar Tage gebe ich ihm noch, aber ich denke da passiert nicht mehr viel.Letztes Jahr sahen von mir ein paar so aus wenn ich zu sparsam mit dem Wasser war (bzw. das schnell verdunstet / versickert ist oder nicht gut an die Mini-Wurzeln kam). Die haben sich eingerollt. Sieht bei dir auf dem Bild auch recht trocken aus. Hatte die meist mit der SprĂŒhflsche dann direkt besprĂŒht und das substrat auch gut eingesprĂŒht, plus etwas gieĂen und in 3-4 Stunden hatten die sich erholt. Nur einmal hab ich 2 verloren die so bzw. noch etwas schlimmer aussahen, da war ich ĂŒbers Wochenende weg.
Dem kann ich nichts hinzufĂŒgen. Sehr schön!Schauen super aus deine Pflanzen
Bin bisher sehr zufrieden, auch wenn ich jetzt etwas Angst habe das alles zu gut wÀchst und ich bald in einem Dschungel sitzeKlasse schaut es aus und eine Mars Hydro ist eine gute Entscheidung
Pimenta de Neyde