balkonpepper
Baccatarier
Unreife Peppacream - lila überhaucht:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wie du die verarbeitet hast?Tomatillos Ernte
Klar, darfst du!Darf ich fragen, wie du die verarbeitet hast?
Und einen sehr schönen und vielfältigen Acker-Garten hast du da
Hab online noch was gelesen von kreuzförmig einschneiden und mit Butter und Honig überbacken. So ne Art Bratapfel-Tomatillo, Vll probiere ich das heute Abend mal aus. Ne süße Variante. Ansonsten findet man neben Suppe, Salsa, Auflauf... mit den üblichen Nebenzutaten wenig Variation.OK danke dir für deine Antwort
Dachte nur, das Du noch eine andere Verwendung dafür hättest, als das klassische Salsa-Rezept.
Hab auch schon klassische Salsa davon gemacht, sie beim Ofengemüse mit geröstet oder im Relish mit verarbeitet.
Scheinbar gibt es doch nicht so viele Rezepte mit Tomatillos, da meine Recherche im Internet auch nicht so viele Verarbeitungsmöglichkeiten ergab.
Tomatillos fermentiert?Vllt haben das ja 2 unserer Fermentierungsprofis @TrinkJoghurt und @sebastianblei schon einmal getestet und können dazu evtl was schreiben?
Richtig gedacht. Hätte ich auch. Aber so viele habe ich nie geerntet, dass ich die hätte konservieren müssen.Da du ja schon sehr vieles fermentiert hast, dachte ich, das Du auch schon Tomatillos probiert hast.