Herbi Rosensaison 2011

BANANA10 schrieb:
:ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:
:P :P :P :P :whistling:

John F schrieb:
Und Oben drüber blinkt eine riesige Leuchtreklame mit dem Schriftzug "SUPERMARKT" ;)
Nein, sondern "Markendiscounter"

orange_hot schrieb:
OK, jetzt fehlen mir wirklich die Worte...:w00t:
Du rüstest wohl schon für die nukleare Katastrophe, nur im Falle, dass du für ca. 20 Jahre keine Chilis mehr anbauen kannst? ;)
Ich wohne nicht weit vom AKW Grafenreinfeld, ist also schon berechtigt. :(

BhutBhut schrieb:
AAAAAARGH!
Du hast doch ein eigenes Haus für die Vorräte, oder?
Wahnsinn! :w00t:
Nur einen Keller, der Platz wird aber schon knapp. :crying:

Kaufi schrieb:
Ich glaube das ich mal mein Einbruchwerkzeug fit machen muss :devil::devil::devil::devil::devil:
Jules schrieb:
Ich bin dabei und kümmere mich um den Wachposten :P
Denkt immer an den Wachtposten.
Außerdem an die Stelle im StGB: "Wer sich an Herbis Notverpflegung vergreift, oder sie entwendet, wird mit Chilientzug nicht unter 5 Jahren bestraft", "Auch der Versuch ist strafbar". :P :devil:

jfk1307 schrieb:
Solch einen Supermarkt suche ich schon seit jahren.:w00t:
Super Herbi, der Winter kann ja bei Dir kommen, Du hast Dich echt gut bevorratet.:)
Gruß Jörg
Müßte da echt mal an einen Verkauf denken.
Neulich gesehen im C+C in Österreich, "Habanero 1 kg € 34,-" + Steuer.

skylobo schrieb:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich glaub da hat John recht :D:D:D:D:D
Kann du mir helfen suche ein essig sud rezept für meine chilis :whistling::whistling:
ohhhh großer Rosensupermarkt Meister
:D:D:D:D:D:D:D
Wärst du vieleicht so nett :whistling::whistling::whistling::whistling::)
Schicke ich Dir per PN

hero schrieb:
Herbi seh zu, das du am WE dieses Gewölbe schön verschließt,
sonst könnte es sein, das so nen Sibirien-Gestörter sich über all
deine Vorräte her macht. :whistling: ;)
Mfg, Jens. :)
:tongue1: Das schaft auch ein Sibirischer Vielfraß nicht an einem Wochenende. :lol: :lol: :lol:

skylobo schrieb:
cool danke
was beim pfeiffer gibs 1 kg habis??? hab dort gearbeitet und geh immer wieder mal dort einkaufen :devil:

Zumindest bei C+C Pfeifer in Spielberg und waren in 100 g Schälchen für € 3,40.

Habe mir gerade mal Deinen "Super - Markt" angesehen. :w00t: Mensch Herbi, du bist mein absolutes Vorbild an Ordnung und Vielfalt !!!
Auch schön, wenn ich meinen Kolleginnen endlich mal zeigen kann, dass ich ganz normal bin :whistling:, also ich meine dass es immer noch Menschen gibt, die mehr Chili-Produkte lagern als meine Wenigkeit.

Ich glaube ich muss am Wochenende die Vorratskammer mal aufräumen :whistling: :blush:

Pe schrieb:
Habe mir gerade mal Deinen "Super - Markt" angesehen. :w00t: Mensch Herbi, du bist mein absolutes Vorbild an Ordnung und Vielfalt !!!
Auch schön, wenn ich meinen Kolleginnen endlich mal zeigen kann, dass ich ganz normal bin :whistling:, also ich meine dass es immer noch Menschen gibt, die mehr Chili-Produkte lagern als meine Wenigkeit.

Ich glaube ich muss am Wochenende die Vorratskammer mal aufräumen :whistling: :blush:

Danke Petra, das geht runter wie Balsam und Öl. :blush:

Herbi schrieb:
Zumindest bei C+C Pfeifer in Spielberg und waren in 100 g Schälchen für € 3,40.

spielberg ist klein :whistling: war vorgestern in Wien den war auf der suche nach liquidsmok
habs auch dort gefunden, die habe keine habi aber Naga Jolokia :)

skylobo schrieb:
spielberg ist klein :whistling: war vorgestern in Wien den war auf der suche nach liquidsmok
habs auch dort gefunden, die habe keine habi aber Naga Jolokia :)

Logisch, habe ja die Filialen alle leergekauft. :w00t: :whistling:
Ich war auch schon vor ca. 3 Wochen dort, vieleicht haben sie jetzt keine mehr. :crying:

Heute war wieder mal Marmeladentag. Drei Kg Holunderbeeren wurden eingekocht, natürlich mit Chilipulver verfeinert.
Ergebnis 17 kleine Gläser. :D
m_P1010001.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo herbi! habe gestern eine inspektion (keine prüfung - die bleibt natürlich dem prüfer vorbehalten!) bei banana10 durchgeführt. leider musste ich einige auflagen für nächstes jahr erteilen :angry: :devil: ich hoffe das war in deinem sinn :D

Zurück
Oben Unten