Herbi
VAC Kontrolleur
BANANA10 schrieb:hmy:hmy:hmy:hmy:hmy:hmy:hmy:
Nein, sondern "Markendiscounter"John F schrieb:Und Oben drüber blinkt eine riesige Leuchtreklame mit dem Schriftzug "SUPERMARKT"
Ich wohne nicht weit vom AKW Grafenreinfeld, ist also schon berechtigt.orange_hot schrieb:OK, jetzt fehlen mir wirklich die Worte...:w00t:
Du rüstest wohl schon für die nukleare Katastrophe, nur im Falle, dass du für ca. 20 Jahre keine Chilis mehr anbauen kannst?
Nur einen Keller, der Platz wird aber schon knapp. :crying:BhutBhut schrieb:AAAAAARGH!
Du hast doch ein eigenes Haus für die Vorräte, oder?
Wahnsinn! :w00t:
Kaufi schrieb:Ich glaube das ich mal mein Einbruchwerkzeug fit machen muss
Denkt immer an den Wachtposten.Jules schrieb:Ich bin dabei und kümmere mich um den Wachposten
Außerdem an die Stelle im StGB: "Wer sich an Herbis Notverpflegung vergreift, oder sie entwendet, wird mit Chilientzug nicht unter 5 Jahren bestraft", "Auch der Versuch ist strafbar".
Müßte da echt mal an einen Verkauf denken.jfk1307 schrieb:Solch einen Supermarkt suche ich schon seit jahren.:w00t:
Super Herbi, der Winter kann ja bei Dir kommen, Du hast Dich echt gut bevorratet.
Gruß Jörg
Neulich gesehen im C+C in Österreich, "Habanero 1 kg € 34,-" + Steuer.
Schicke ich Dir per PNskylobo schrieb:
Ich glaub da hat John recht
Kann du mir helfen suche ein essig sud rezept für meine chilis
ohhhh großer Rosensupermarkt Meister
Wärst du vieleicht so nett
:tongue1: Das schaft auch ein Sibirischer Vielfraß nicht an einem Wochenende.hero schrieb:Herbi seh zu, das du am WE dieses Gewölbe schön verschließt,
sonst könnte es sein, das so nen Sibirien-Gestörter sich über all
deine Vorräte her macht.
Mfg, Jens.