El picante
Jalapenogenießer
Hallo Herbi,
Du hast wirklich tolle Pflanzen und ganz offensichtlich den grünen Daumen
Bin schon ganz neidisch... 
Du hast wirklich tolle Pflanzen und ganz offensichtlich den grünen Daumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du das gewußt ? Mist, jetzt bin ich entlarvt. :w00t:El picante schrieb:Hallo Herbi,
Du hast wirklich tolle Pflanzen und ganz offensichtlich den grünen DaumenBin schon ganz neidisch...
![]()
Hab ich komplett selbst gebaut. Mit Unterflurgebläse, das heißt, die Kohle liegt auf einer 2 Zentimeter dicken Stahlplatte in die ich hunderte kleine Löcher gebohrt habe, durch die ein Gebläse die Verbrennungsluft zuführt. Eine Heidenarbeit.Fazer schrieb:Sehr schöne pflanzen haste da Herbi. Aber auch einen schicken Grill![]()
O je, Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Soviel Platz habe ich ja garnicht im Haus. Werde vermutlich den größten Teil auf den Kompost werfen.DerMadel schrieb:Sehr schön, sehr schön! Da kannst dir langsam mal überlegen was mit der Ernte machst!![]()
Herbi schrieb:Oder ich verschenke alles an die armen Leute, die mangels GWH keine gute Ernte hatten.![]()
![]()
Gruß Herbi
Herbi schrieb:Oder ich verschenke alles an die armen Leute, die mangels GWH keine gute Ernte hatten.![]()
![]()
Gruß Herbi
DerMadel schrieb:Herbi schrieb:Oder ich verschenke alles an die armen Leute, die mangels GWH keine gute Ernte hatten.![]()
![]()
Gruß Herbi
Ich schick dir ne PN wegen meiner Adresse!![]()
![]()
Hot 2B schrieb:ICH HAB KEIN GWH und arm bin ich auch noch!!! (z.Z. arbeitssuchend + Student = doppelt arm) , pn mit addr. ist unterwegs...