Herbi Saison 2009

Hallo Herbi,

Du hast wirklich tolle Pflanzen und ganz offensichtlich den grünen Daumen :) Bin schon ganz neidisch... :)

Sehr schöne pflanzen haste da Herbi. Aber auch einen schicken Grill :)

Sehr schön, sehr schön! Da kannst dir langsam mal überlegen was mit der Ernte machst! ;)

Dank Euch für das Lob.
El picante schrieb:
Hallo Herbi,
Du hast wirklich tolle Pflanzen und ganz offensichtlich den grünen Daumen :) Bin schon ganz neidisch... :)
Woher hast Du das gewußt ? Mist, jetzt bin ich entlarvt. :w00t:

Fazer schrieb:
Sehr schöne pflanzen haste da Herbi. Aber auch einen schicken Grill :)
Hab ich komplett selbst gebaut. Mit Unterflurgebläse, das heißt, die Kohle liegt auf einer 2 Zentimeter dicken Stahlplatte in die ich hunderte kleine Löcher gebohrt habe, durch die ein Gebläse die Verbrennungsluft zuführt. Eine Heidenarbeit. :thumbup:

DerMadel schrieb:
Sehr schön, sehr schön! Da kannst dir langsam mal überlegen was mit der Ernte machst! ;)
O je, Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Soviel Platz habe ich ja garnicht im Haus. Werde vermutlich den größten Teil auf den Kompost werfen. :whistling:
Oder ich verschenke alles an die armen Leute, die mangels GWH keine gute Ernte hatten. :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

PS: Noch ein Foto von meinem Daumen

ICH HAB KEIN GWH und arm bin ich auch noch!!! (z.Z. arbeitssuchend + Student = doppelt arm) , pn mit addr. ist unterwegs...

DerMadel schrieb:
Herbi schrieb:
Oder ich verschenke alles an die armen Leute, die mangels GWH keine gute Ernte hatten. :lol: :lol: :lol:

Gruß Herbi

Ich schick dir ne PN wegen meiner Adresse! ;) :D

Hot 2B schrieb:
ICH HAB KEIN GWH und arm bin ich auch noch!!! (z.Z. arbeitssuchend + Student = doppelt arm) , pn mit addr. ist unterwegs...

Müßte da natürlich erst mal eine Bedürftigkeitsprüfung durchführen, wie es auf Amtsdeutsch so heißt. Martin bist schon durchgefallen, gegen Deine Pflanzenarmada bin eher ich bedürftig. :D ;)

Gruß Herbi

Heute wunderschönes Wanderwetter. Familie Capsicum macht da natürlich einen kleinen Ausflug, zumindest alle die nicht fest mit dem GWH-Boden verbunden sind.
Habe gleich mal einige Photos von ihrem Picknick geschossen. ;) :cool:

Gruß Herbi

Heute wieder mal Bilder gemacht. So langsam kommt auch bei mir Farbe ins Spiel.
Leider habe ich festgestellt, das auch orginal gekaufte Samen falsch sind, z.B.
die Bishops Crown haben sich als schärfelose Paprika entpuppt (siehe Bild 1).
Enttäuschung und Ärger pur. :crying: :crying: :crying:
Mußte wegen Platzmangel viele Topfpflanzen ins Freie auslagern. Habe mit der Pflanzenmenge wieder etwas übertrieben.

Bild 1 = Bishops Crown die keine sind
Bild 2 = Rocotos ohne GWH
Bild 3 = Rocotos im GWH
Bild 4/5 = versch. Zierchilis
Bild 6 = Sweet wrinkled old man
Bild 7 = Black Hungarian
Bild 8 = Carribean Red
Bild 9/10 = Nippon Taka 101
Bild 11 = Jalapeno
Bild 12 = 3x Inca Berry
Bild 13 = Zhengzhou (seltsame Formen)
Bild 14 = 2x Zuckermelone, Physalis, Tomate

Euch allen viel Erfolg

Gruß Herbi

:w00t: Die sehen ja toll aus! :w00t:

Das gibt ja bald eine richtig große Ernte!:D

Hoffe du weißt was anzufangen damit, wenn nicht helfen würde ich gerne dir die Last abzunehmen! :D

Zurück
Oben Unten