Also dafür, dass die erste ein "Kuckucksei" ist, sieht sie aber sehr lecker aus.
Der Rest ist auch schön anzusehen, vor allem die Rocotos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leginlos schrieb:Das gibt ja bald eine richtig große Ernte!
Hoffe du weißt was anzufangen damit, wenn nicht helfen würde ich gerne dir die Last abzunehmen!
purzelchen schrieb:Also dafür, dass die erste ein "Kuckucksei" ist, sieht sie aber sehr lecker aus.
Wollte ich auch, aber ein Bekannter hat mir fast alles wechgefuttert. :crying:purzelchen schrieb:Na dann lass es dir schmecken.
Spaß mit Urlaub ist schon wieder vorbei. Habe zwar noch eine Woche, aber da werde ich betonieren und mauern. :crying: Hagel hatte ich auch, aber zum Glück nur ganz kleine Körner, es ist also nichts passiert.Fazer schrieb:Jo viel Spass im urlaub und pass auf die Hagelkörner auf
Denke mal, es wird bei Hombre klappen.Schnobster schrieb:Von mir auch noch viel Spaß im Urlaub!
Fand es bei dir auch super Spaßig, auch wenn wir nur kurz dort waren. Aber ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Bin heute zurück gekommen und siehe da, bei mir verfärbt sich schon einiges an den Pflanzen. Werde morgen mal Bilder machen.hero schrieb:Sieht echt gut aus bei dir Herbi.
Ich wünsche dir nen super Urlaub und hoffe
das man sich am 26.9. bei Hombre wieder sieht.
Mfg, Jens.
Herbi schrieb:Wollte ich auch, aber ein Bekannter hat mir fast alles wechgefuttert. :crying:purzelchen schrieb:Na dann lass es dir schmecken.
purzelchen schrieb:Hättest ihm ne ordentliche Bhut Jolokia angeboten. Da hättest den Rest sicher für dich alleine gehabt.