Herbi Saison 2009

Hallo Herbi!

Ein Gedicht :hammer::hammer::clap::clap:

Meine Habbis reifen auch langsam ab. Die Scotch Bonnet lässt aber auch noch auf sich warten :crying:

Na Herbi, das sieht doch mehr als lecker aus! :drool:
Würd jetzt normalerweise neidisch sein aber ich hab mir ja am WE den Bauch an frischen Chilis vollgeschlagen! :P

Lass se dir schmecken, hate dir ja auch verdiehnt! ;)

Ja ist wirklich sehr klein :P;) Toll da wird man doch für die liebe Arbeit schön belohnt

Fazer schrieb:
Ja ist wirklich sehr klein :P;) Toll da wird man doch für die liebe Arbeit schön belohnt

Oder auch bestraft. :crying: Heute wieder ein kleines Menue ala Fazer gemacht, diesmal eine Variante mit Camenbert und Mozarella. Wirklich sehr lecker, nur leider eine Petit Marseillais mit einer Habi Big Sun verwechselt. Sehen ja reif wirklich gleich aus. Ergebnis: :hot1: Werde die Chilis wohl künftig mit einer Seriennummer markieren müssen. :lol:

Anhang anzeigen 1565

Gruß Herbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, ja das häte mir auch geschmeckt! :)

Und die Big Sun sind doch lecker, oder! Also meine letztes Jahr waren es! :p

Ich stopfe am liebsten Cheddar Käse in meine Chilis. Dann noch eine Scheibe Bacon rumwickeln und ab in den Ofen. Sieht dann so aus:

In diesem Fall waren es Tears of Fire als Vorspeise zum mexik. Abend bei einer Freundin im letzten Herbst.

DerMadel schrieb:
Hmmmm, ja das hätte mir auch geschmeckt! :)
Und die Big Sun sind doch lecker, oder! Also meine letztes Jahr waren es! :p
Glaube ich Dir, aber Du spielst auch in einer anderen Schärfeliga wie ich. Bei mir war nur noch brennen, Feuer, Hölle usw. Normal mache ich daraus nur Pulver.

Pe schrieb:
Ich stopfe am liebsten Cheddar Käse in meine Chilis. Dann noch eine Scheibe Bacon rumwickeln und ab in den Ofen. Sieht dann so aus:

In diesem Fall waren es Tears of Fire als Vorspeise zum mexik. Abend bei einer Freundin im letzten Herbst.
Sieht ja noch leckerer aus, Werde ich nächstes Mal Probieren. :thumbup:

Chilifranke schrieb:
Lecker lecker lekcer :w00t:
muss ich auch mal probieren wenn meine größeren exemplare reif sind :D
Kann ich dir nur empfehlen, aber mach nicht wie ich den Fehler, gleich Chilis 10+ zu nehmen. :hot1:

DieWalze schrieb:
Schöne Beerenvielfalt Herbi. Lecker. mhhhh
Bei 19 diesjährig angebauten Sorten kommt schon was zusammen. Gibt ein schönes Streupulversortiment für die kalten Tage. :sweatdrop:

Gruß Herbi

Glaube ich Dir, aber Du spielst auch in einer anderen Schärfeliga wie ich. Bei mir war nur noch brennen, Feuer, Hölle usw. Normal mache ich daraus nur Pulver.
Hab Geduld, mit der Zeit merkst du immer weniger von der Schärfe ;)

Ich find die gefüllten Chilis auch sehr lecker. Mach auch immer ne Scheibe Bacon drum. Schmeckt gut und der Käse bleibt auch besser drin.

Die Habbi Big Sun scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein, lebst ja noch. ;)
Ich hatte gestern ne Habbi Mustard mit auf Arbeit. War auch sehr lustig, für mich zumindest. :whistling: :devil:

Zurück
Oben Unten