Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonny23 schrieb:Oh mein gott.. 290 pflanzen...! Wie viele Regentonnen hast du denn draußen rumstehen um gießwasser zu sammeln??
Herbi schrieb:Nix rumstehen. Unterirdische 5500 Liter Zisterne mit Pumpe, alle Dachflächen wie Haus, Anbau, Doppelgarage, Holzhalle, Geräteschuppen und sogar GWH sind daran angeschlossen. War viel Arbeit, aber jeder Tropfen wird aufgefangen und der kleinste Regen genügt, um sie zu füllen.
Herbi schrieb:Nix rumstehen. Unterirdische 5500 Liter Zisterne mit Pumpe, alle Dachflächen wie Haus, Anbau, Doppelgarage, Holzhalle, Geräteschuppen und sogar GWH sind daran angeschlossen. War viel Arbeit, aber jeder Tropfen wird aufgefangen und der kleinste Regen genügt, um sie zu füllen.
Normal reicht es und wenn nicht, dann haben wir immer noch eine normale Wasserleitung.Jonny23 schrieb:Herbi schrieb:Nix rumstehen. Unterirdische 5500 Liter Zisterne mit Pumpe, alle Dachflächen wie Haus, Anbau, Doppelgarage, Holzhalle, Geräteschuppen und sogar GWH sind daran angeschlossen. War viel Arbeit, aber jeder Tropfen wird aufgefangen und der kleinste Regen genügt, um sie zu füllen.
Hehe, ja, was tut man nicht alles... Und damit kommst du selbst im hochsommer immer hin?
Leider wollen die ganzen Kunden nichts dafür zahlen. :crying:BhutBhut schrieb:Muss mich mal kurz zwischen die aktuellen Diskussionsbeiträge zum Thema Wasser drängeln, beachtet mich gar nicht
Herbi...........Hammer:w00t: Sieht ja immer mehr nach Großhandel aus
Tolle Pflanzen!
Meine Gartengnome sind meine Mutter, mein Fraule und die automatische Bewässerungsanlage.Pe schrieb:Hi Herbi, du König des Chili-Paradies
kannst du eigentlich überhaupt mal Urlaub machen und dein Chili-Paradies für eine Weile verlassen? Ich habe schon Bedenken meine Pflanzen 1 Woche alleine zu lassen, aber bei Dir ist das ja nun fast unmöglich. Oder hast Du eine Horde fleißiger Gartengnome?? Der Verdacht drängte sich mir schon länger auf..... Vorallem immer dann wenn ich mal wieder einen Panikschub bekomme ich denke, dass ich nicht alle Pflanzen umgetopft kriege wegen akuter ZeitNOT :w00t:
Von der Baustelle gibt bestimmt noch manches Foto, versprochen.bukettel schrieb:Das ist ja mal wieder perfekt, eben wie alles, was Du anpackst!
Ich hab da wirklich großen Respekt, vor allem bei Deinen Arbeitszeiten...
Das mit der Terrasse wird sicherlich auch wieder ein Monsterprojekt, aber wenns fertig ist, schauts bestimmt genial aus. Laß uns Fotos sehen
Tja und die Chilis - was soll ich sagen. Ich bin sprachlos!
Schöner als die beiden Mädels vor mir, kann ich es auch nimmer sagen. Eben ein Hammer-Großhandels-Chili-Paradies
Glumbi schrieb:Hi Mentor
hab noch ne große Flasche COMPO SCHÄDLINGS FREI PLUS wenn du willst füll ich dir was ab.
Dis Donnerstag Glumbi
BhutBhut schrieb:Drück die Daumen für den Kampf, Herbi!
Dir auch schöne Pfingsten