Herbi Saison 2010

Herbi, mit der Heizkörperfolie hab ich ja auch den Boden des Gewächshauses bei mir ausgelegt. Ist leider nicht sehr stabil. 1 x nen Topf drübergeschoben und das wars dann :crying: Aber okay, man lernt nie aus ;)

Das mit dem Werkzeug stimmt auch wieder :whistling:

LG Harald

purzelchen schrieb:
Aber wir bekommen ja sicher regelmäßig Bilder zu sehen. ;)

Ist so gut wie versprochen, dauert aber noch, die Box ist ja noch nicht ganz fertig.
Außerdem hab ich noch nichts angesäät, ganz ehrlich. Nicht mal ne Keimprobe. :angel: Auch wenn´s mir schon in den Fingern juckt. :D

Gruß Herbi

Herbi, dann belass es dabei. Zu früh ausgesäht und deine Anzuchtsbox ist in zweieinhalb Monaten zu klein.

Außer du kannst das GWH von Matrtin mitbenützen!! :P:P

DerMadel schrieb:
blattlaus schrieb:
Uihh, wir haben nen neuen User!!!!!!!!!! Grüß dich! :D:lol::lol:

Und klar kann er es mitbenutzen!!! ;) :)

Na klar! Oder willst du ihn ausschließen wo er es dir schließlich geschenkt hat?? :blink::blink::lol::lol:

PS: meine Tastatur spinnt ab und an. Du verhöhnst einen dessen Tastatur spinnt? :confused::P

blattlaus schrieb:
PS: meine Tastatur spinnt ab und an. Du verhöhnst einen dessen Tastatur spinnt? :confused::P
Würde mir nie in den Sinn kommen!:whistling: Wäre ja gegen meine tiefste Überzeugung!! :angel:

Sagen wir einfach es ist ein bug am Board!:D

blattlaus schrieb:
Herbi, dann belass es dabei. Zu früh ausgesäht und deine Anzuchtsbox ist in zweieinhalb Monaten zu klein.
Kein Problem, diese Boxen kann ich inzwischen in Serie produzieren. :P :D

DerMadel schrieb:
Und klar kann er es mitbenutzen!!! ;) :)

Danke Martin, ist aber nicht nötig. Besitze mittlerweile noch ein GWH.
Ja, nicht nur im Ösiland geht der Trend zum Zweit-GWH. :lol: :lol: :lol:
Anhang anzeigen 2333

Gruß Herbi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man :w00t: Die Häuschen sind zuuuu schön :blush: Auch eins haben will :crying: Aber ich hab weder das Werkzeug - noch das handwerkliche KnowHow wenn ich das Werkzeug hätte ;)

Herbi, wenn du damit in Serie gehst meld ich mich schonmal an :whistling:

LG Harald

Harald schrieb:
Oh man :w00t: Die Häuschen sind zuuuu schön :blush: Auch eins haben will :crying: Aber ich hab weder das Werkzeug - noch das handwerkliche KnowHow wenn ich das Werkzeug hätte ;)

LG Harald

Bist vorgemerkt. :D
Dieses GWH ist aber nicht von mir gebaut, hab ich selbst geschenkt bekommen. :P
Selbst mit dem Werkzeug brauchst dazu auch min. zwei Abende für den Bau.

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Harald schrieb:

LG Harald

Gruß Herbi

2 Abende? Ich? Ne, sicher 2 Monate :confused:
Danke fürs Vormerken :)

LG Harald

Kaufi schrieb:
Tolles Häuschen ,wie groß ist das ?:whistling:

Muß ich zu Hause erst ausmessen, hab ich wie gesagt geschenkt bekommen. :D
Diese Häuschen hat es früher bei Dehner und allen Baumärkten gegeben für Kakteen.
Sind aber nicht mehr gefragt und deshalb nicht mehr im Programm. Habe alles in Würzburg und Umkreis abgesucht, nichts mehr. Schade drum. :crying: Muß man jetzt halt selbst bauen.

Gruß Herbi

Herbi schrieb:
Harald schrieb:

LG Harald

Gruß Herbi

Wen du die Flasche Rotwein abziehst die du dabei trinkst, schaffst du das auch an einem Abend :D

hm kommt mir bekannt vor ... hab sowas mal bei Ikea gesehn in der Sukkulentenabteilung. allerdings auch nur ein stück ... und der Preis war auch recht hoch weswegen ich mich dagegen entschieden habe ...
Die Verarbeitung sah aber recht solide aus und das Dach liess sich sogar arretieren.

bin ja gespannt wann du dir den automatischen GWH Fensteröffner ran baust ;)

Zurück
Oben Unten