Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
purzelchen schrieb:Aber wir bekommen ja sicher regelmäßig Bilder zu sehen.![]()
Uihh, wir haben nen neuen User!!!!!!!!!! Grüß dich!blattlaus schrieb:Außer du kannst das GWH von Matrtin mitbenützen!!![]()
DerMadel schrieb:Uihh, wir haben nen neuen User!!!!!!!!!! Grüß dich!blattlaus schrieb:Außer du kannst das GWH von Matrtin mitbenützen!!![]()
Und klar kann er es mitbenutzen!!!![]()
![]()
Würde mir nie in den Sinn kommen!blattlaus schrieb:PS: meine Tastatur spinnt ab und an. Du verhöhnst einen dessen Tastatur spinnt?![]()
Kein Problem, diese Boxen kann ich inzwischen in Serie produzieren.blattlaus schrieb:Herbi, dann belass es dabei. Zu früh ausgesäht und deine Anzuchtsbox ist in zweieinhalb Monaten zu klein.
Außer du kannst das GWH von Matrtin mitbenützen!!![]()
DerMadel schrieb:Und klar kann er es mitbenutzen!!!![]()
![]()
Harald schrieb:Oh man :w00t: Die Häuschen sind zuuuu schön :blush: Auch eins haben will :crying: Aber ich hab weder das Werkzeug - noch das handwerkliche KnowHow wenn ich das Werkzeug hätte
Herbi, wenn du damit in Serie gehst meld ich mich schonmal an
LG Harald
Herbi schrieb:Harald schrieb:Oh man :w00t: Die Häuschen sind zuuuu schön :blush: Auch eins haben will :crying: Aber ich hab weder das Werkzeug - noch das handwerkliche KnowHow wenn ich das Werkzeug hätte
LG Harald
Bist vorgemerkt.![]()
Dieses GWH ist aber nicht von mir gebaut, hab ich selbst geschenkt bekommen.
Selbst mit dem Werkzeug brauchst dazu auch min. zwei Abende für den Bau.
Gruß Herbi
Kaufi schrieb:Tolles Häuschen ,wie groß ist das ?![]()
Herbi schrieb:Harald schrieb:Oh man :w00t: Die Häuschen sind zuuuu schön :blush: Auch eins haben will :crying: Aber ich hab weder das Werkzeug - noch das handwerkliche KnowHow wenn ich das Werkzeug hätte
LG Harald
Bist vorgemerkt.![]()
Dieses GWH ist aber nicht von mir gebaut, hab ich selbst geschenkt bekommen.
Selbst mit dem Werkzeug brauchst dazu auch min. zwei Abende für den Bau.
Gruß Herbi
Fazer schrieb:Wen du die Flasche Rotwein abziehst die du dabei trinkst, schaffst du das auch an einem Abend![]()