Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Die Fataliis sind schon ganz feines Pulver geworden,
denn nicht jeder kann die so wie Du pur futtern.
Danke Dir, ich glaube am WE gibt es wieder was zu ernten, evt. etwas kleiner. Und mit der Freizeitbeschäftigung gebe ich Dir natürlich recht.chiligärtner schrieb:Hammer :clap: was für ne Ernte. Da wirst ja richtig belohnt für die viele Arbeit die du hattest.
Aber beim Hobby heißt das ja nicht Arbeit, sondern Freizeitbeschäftigung.
Wünsch dir noch viele solcher Ernten.
Die Pflanze ist eine Caribbean Red, meine Lieblingssorte. Das Beste daran, davon habe ich drei.BhutBhut schrieb:Herbi! :w00t:
Was ne geile Pflanze! echt der Wahnsinn. Und deine "kleine" Ernte war ja auch nicht zu verachten :w00t:
Ich geh dann mal meine Pflanzen anbrüllen.
:crying: Jens, was denkst Du nur von mir. Ich als Jäger und Sammler und dann keine Samen aufgehoben.hero schrieb:Na hoffentlich haste wenigstens die Samen davon aufgehoben.
Wünsche dir auf alle Fälle ein ein " brennendes " Vergnügen damit.
Mfg, Jens.
Beim trocknen müßte Dir der Duft ja schon in die Nase gestiegen sein. :w00t:susa schrieb:Und die nächste wahnsinns Ernte.:w00t:
Du hast mal in einem Thread erwähnt, dass das Pulver von der Caribbean Red sehr aromatisch ist. Das versuche ich dann mal, die erste Ladung ist schon getrocknet.
Was nicht frisch gefuttert wird, das wird zu Pulver verarbeitet. Bin leider nicht so der begnadete Sosenkoch. Mein erster und einziger Versuch in diese Richtung wurde zu Recht als Salatdressing bezeichnet.Kaufi schrieb:
Falls nicht, habe genug davon. Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann kostenlos bis Bordsteinkante.BhutBhut schrieb:Mmmh, hab von derSorte auch noch Saat hier liegen, glaub ich. Die wird dann wohl auch mal angebaut.
Herbi schrieb:Falls nicht, habe genug davon. Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann kostenlos bis Bordsteinkante.
Herbi schrieb:Falls nicht, habe genug davon.
Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann
kostenlos bis Bordsteinkante.