Herbi Saison 2010

Herbi! :w00t:
Was ne geile Pflanze! echt der Wahnsinn. Und deine "kleine" Ernte war ja auch nicht zu verachten :w00t:
Ich geh dann mal meine Pflanzen anbrüllen. ;)

Herbi schrieb:
Die Fataliis sind schon ganz feines Pulver geworden,
denn nicht jeder kann die so wie Du pur futtern. :D

Na hoffentlich haste wenigstens die Samen davon aufgehoben.
Wünsche dir auf alle Fälle ein ein " brennendes " Vergnügen damit. ;)
Mfg, Jens. :)

chiligärtner schrieb:
Hammer :clap: was für ne Ernte. Da wirst ja richtig belohnt für die viele Arbeit die du hattest. :D
Aber beim Hobby heißt das ja nicht Arbeit, sondern Freizeitbeschäftigung. :P
Wünsch dir noch viele solcher Ernten. ;)
Danke Dir, ich glaube am WE gibt es wieder was zu ernten, evt. etwas kleiner. :whistling: Und mit der Freizeitbeschäftigung gebe ich Dir natürlich recht. :D

BhutBhut schrieb:
Herbi! :w00t:
Was ne geile Pflanze! echt der Wahnsinn. Und deine "kleine" Ernte war ja auch nicht zu verachten :w00t:
Ich geh dann mal meine Pflanzen anbrüllen. ;)
Die Pflanze ist eine Caribbean Red, meine Lieblingssorte. Das Beste daran, davon habe ich drei. :thumbup:
Sei nicht so streng zu Deinen zarten Pflänzchen. :nono:

hero schrieb:
Na hoffentlich haste wenigstens die Samen davon aufgehoben.
Wünsche dir auf alle Fälle ein ein " brennendes " Vergnügen damit. ;)
:crying: Jens, was denkst Du nur von mir. Ich als Jäger und Sammler und dann keine Samen aufgehoben. :whistling: :D

Und die nächste wahnsinns Ernte.:w00t:

Du hast mal in einem Thread erwähnt, dass das Pulver von der Caribbean Red sehr aromatisch ist. Das versuche ich dann mal, die erste Ladung ist schon getrocknet. :)

Mensch Herbi ,lass uns doch mal an deine Verarbeitung Ergebnissen Teil haben .Bei so vielen Chilis müssen doch eine Menge Sachen bei raus kommen

Mmmh, hab von derSorte auch noch Saat hier liegen, glaub ich. Die wird dann wohl auch mal angebaut. ;)

susa schrieb:
Und die nächste wahnsinns Ernte.:w00t:
Du hast mal in einem Thread erwähnt, dass das Pulver von der Caribbean Red sehr aromatisch ist. Das versuche ich dann mal, die erste Ladung ist schon getrocknet. :)
Beim trocknen müßte Dir der Duft ja schon in die Nase gestiegen sein. :w00t:

Kaufi schrieb:
Mensch Herbi ,lass uns doch mal an deine Verarbeitung Ergebnissen Teil haben .Bei so vielen Chilis müssen doch eine Menge Sachen bei raus kommen
Was nicht frisch gefuttert wird, das wird zu Pulver verarbeitet. Bin leider nicht so der begnadete Sosenkoch. Mein erster und einziger Versuch in diese Richtung wurde zu Recht als Salatdressing bezeichnet. :D
Außerdem wird es nicht gerne gesehen, wenn ich mich in der Küche rumtreibe und womöglich herumwurstele. :crying:

BhutBhut schrieb:
Mmmh, hab von derSorte auch noch Saat hier liegen, glaub ich. Die wird dann wohl auch mal angebaut. ;)
Falls nicht, habe genug davon. Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann kostenlos bis Bordsteinkante. :D :D :D

Herbi schrieb:
Falls nicht, habe genug davon. Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann kostenlos bis Bordsteinkante. :D :D :D

Das nenn ich Service :D Danke Dir. Falls ich nichts mehr haben sollte, melde ich mich :D

Herbi schrieb:
Falls nicht, habe genug davon.
Die VAC-eigene Spedition liefert sie Dir dann
kostenlos bis Bordsteinkante. :D :D :D

Ja ja, sich mit fremden konfiszierten Federn
schmücken, das ham wir alle ja sooo gern. :P ;)

Flüster an... Dann dürft ihr das hier auch net so
offen rein posten ... Flüster aus. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herbi
das ist echt der wahsinn bei dir meine glückwunsche an dir echt super wiie immer:w00t:
die nächste ernte wir bestimmt nicht weniger sein super:D:P:P:whistling:
gruss
Giuseppe

Zurück
Oben Unten