Herbi Saison 2010

Kaufi schrieb:
Sag mal Herbi wer verkocht all das geile Pulver ,du darfst ja nicht in die Küche ? Und bei der menge ,da gibt es doch bestimmt Frühstücksflocken mit Chilipulver.;)

Vorratshaltung, das ist das Zauberwort. :whistling: Man muß immer mit schlechten Zeiten rechnen. :D Wenn ich nächstes Jahr nur so 2 - 3 Pflänzchen anbaue, dann bleibt ja nicht viel. :angel: :D

Siehste Herbi, das wusste ich doch
oder haste da etwa 2 Nullen vergessen? ;)
Mfg, Jens. .)

Ich meinte da eher, jeweils 2 Nullen vergessen.
Von nem Komma war keinerlei Rede. :P ;)
Mfg, Jens. :)

Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:
Sag mal Herbi wer verkocht all das geile Pulver ,du darfst ja nicht in die Küche ? Und bei der menge ,da gibt es doch bestimmt Frühstücksflocken mit Chilipulver.;)

Vorratshaltung, das ist das Zauberwort. :whistling: Man muß immer mit schlechten Zeiten rechnen. :D Wenn ich nächstes Jahr nur so 2 - 3 Pflänzchen anbaue, dann bleibt ja nicht viel. :angel: :D

Klar habe ich auch vor ;)

Ich finde das immer so toll wie ordentlich du alles hin legst,sieht immer aus wie in einem Fachbuch zur Sorten Bestimmung.geil.:D

Herbi schrieb:
:w00t: Gestern wieder etwas geerntet.

Oh beim Herbi gehts ja immer richtig hab:confused:
wenn ich gewusst hätte wäre gestern mit gefahren:whistling:
hätte ich dir helfen könnenn :whistling:
und vielleicht auch noch bisschen weg genommen :devil::w00t::whistling::angel:
Super, schöne gemischten farben wie immer
toll und glückwunsche und noch danke für demm nach schub von gestern :thumbup:

Oh wie lecker! Was ist das oben in der ersten Reihe 4. v. links für ne Sorte? Kann es nicht genau erkennen. Und wie schmeckt die?

:w00t: Mädels, wie immer neugierig. :whistling: :D

BhutBhut schrieb:
Oh wie lecker! Was ist das oben in der ersten Reihe 4. v. links für ne Sorte? Kann es nicht genau erkennen. Und wie schmeckt die?
Riesen Sauerkirschen. :D
Quatsch, sind einer meiner unbekannten Sorten. Vermute mal Türkenkugel, Cherry Bomb, Kirschpepperoni oder was ähnliches. Haben jedenfalls ganz schön Feuer

Pe schrieb:
Und was ist das in der letzten Reihe die 2. von links, die dicken Gelben??
Neugier !!!
Laut Steckschild sind es Rocoto orange. :confused: :huh: Aber farblich glaube ich bei Rocotos mittlerweile an gar kein System mehr.:crying:

Auch heute wieder mal etwas geerntet, genau 2584 g. Das Gesamtergebnis beläuft sich damit auf rund 13,8 kg.Geht im Moment richtig ab. Glaube die Pflanzen haben wegen des schlechten Wetters einfach Torschlußpanik und versuchen noch möglichst viel abzureifen. :huh: Mir solls recht sein. :D
Hier die Bildchen.
Bhut und Caribbean Red vor der Ernte.
Anhang anzeigen 5880 Anhang anzeigen 5881

Nach Sorten sortiert.
Anhang anzeigen 5882 Anhang anzeigen 5883

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten