Herbi Saison 2010

nanaglen schrieb:
Und ich hab genau ZWEI (lest es mir von den Lippen ab) ZWEI reife Fehers.....oh mein Gott:crying::crying::crying::crying:

Fehers hab ich überhaupt keine. :crying: :crying: :crying: :whistling:

Sei nicht traurig, wenn ich nicht die Massen von Pflanzen hätte, würde es bei mir auch keine so üppige Ernten geben.

Herbi, jetzt zahlt sich deine Pflanzenmasse dann schon aus.
Sieht echt super aus bei dir. :thumbup:
Wann biste denn mal wieder hier in Deutsch-Sibirien zugegen?
Das GWH ist da derzeit schon wieder grillbereit umfunktioniert
wurden.
Stehen jetzt nur noch 5 Rocotos und ne überwinterte Neon Yellow drin. ;)
Mfg, Jens. :)

Was ne Ernte, Herbi. Echt unglaublich, was Du da immer zusammenpflücken kannst. Echt spitze! :w00t:

BhutBhut schrieb:
Was ne Ernte, Herbi. Echt unglaublich, was Du da immer zusammenpflücken kannst. Echt spitze! :w00t:
Danke Steffi, habe gestern schon wieder knapp 1 kg abgemacht und komme mit dem Verarbeiten kaum nach. Das Sosenkochen hab ich jetzt schon an einen Bekannten vergeben. :crying: :whistling:

John F schrieb:
Herbi schrieb:
Evt. werde ich Rosen züchten. :whistling:

Aha...hast also doch einen illegalen Nebenjob beim VAR! :nono:

:D
:eek: Nix illegal, alles ordentlich angemeldet. :D :whistling:

Fazer schrieb:
Das Wort mußte hört sich so gequält an :D:P

Das Ernten ist ja nicht das schlimme, sondern die Verarbeitung. Wohne ja schon fast nur noch im Keller. Chilis verarbeiten ist nur die eine Sache, ich bin auch noch mitten in der Likörproduktion. :crying: Heute Nachmittag hat mir der Kollege zwei große Eimer Holunderbeeren gebracht und da ich erst am Dienstag wieder heim komme, habe ich die sofort abgebeert und in Alk eingelegt. Waren dann ohne Stengel knappe 7 kg.
Dazu sind ja die gut 3 kg Chilis von gestern und heute gekommen und die knapp 2 kg von Mittwoch sind auch noch nicht ganz verarbeitet. :crying: Von heute 7 Uhr bis jetzt ist mein Dörrer durchgelaufen.
Werde wohl ein paar Wochen Urlaub nehmen müssen. :whistling: :D

Armer Herbi... :P
Wie gesagt, ich denke mir da schon, das es 2011
dann doch paar weniger Pflanzen bei dir werden. ;)
Mfg, Jens. :)

Na dann müssen wir uns ja mal mit ein paar Mann - Frau zum Likör Gelage bei dir treffen :undecided:

Also wirklich Herbi :P so richtig Leid tun kannst du mir aber nicht. :laugh:
Wie kann man sich über zu viel des Guten nur beschweren. :lol::lol::lol:

Fazer schrieb:
Das Wort mußte hört sich so gequält an :D:P

Icewolf77 schrieb:
Wie man sich nur über zuviel Chilis beschweren kann.....

chiligärtner schrieb:
Also wirklich Herbi :P so richtig Leid tun kannst du mir aber nicht. :laugh:
Wie kann man sich über zu viel des Guten nur beschweren. :lol::lol::lol:

Ok, ok, habe auf Druck von Euch aus allen Beiträgen die Wörter "muß, müßte" abgeändert. :D :whistling: :lol:

Zurück
Oben Unten