Herbi Saison 2010

Herbi, das ist echt grandios! Schaut super aus. Dörrgerät durchgeschmort wegen Überbeanspruchung? :D ;)

Kaufi schrieb:
Klasse ,aber was machst du mit dem ganzen Pulver ?:rolleyes:

BhutBhut schrieb:
Herbi, das ist echt grandios! Schaut super aus. Dörrgerät durchgeschmort wegen Überbeanspruchung? :D ;)

Ist noch nicht durchgeschmort, wäre auch schade, obwohl ich es im nächsten Jahr wohl nicht brauche, da ich dann ja nur ein oder zwei, vielleicht auch drei Pflänzchen anbaue. :whistling:

Aber die Ernte von gestern muß ich trotzdem noch einstellen.
Anhang anzeigen 5964

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:
Klasse ,aber was machst du mit dem ganzen Pulver ?:rolleyes:

BhutBhut schrieb:

Ist noch nicht durchgeschmort, wäre auch schade, obwohl ich es im nächsten Jahr wohl nicht brauche, da ich dann ja nur ein oder zwei, vielleicht auch drei Pflänzchen anbaue. :whistling:

Aber die Ernte von gestern muß ich trotzdem noch einstellen.

Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400 ;)

des galubter selber nicht dass er nächstem jahr 4 sorten baut:huh::angry:
ich denke er wirds nicht schaffen mindesten wenn dann nur 40 sorte :whistling::angel::devil:10 fach noch dazu haber :hammer:
was machst du dann ohne chilis:news::nono1::angry1::noidea:

Kaufi schrieb:
Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400 ;)
Ich wette grundsätzlich nur um grüne Gummibärchen. :P :D

BANANA10 schrieb:
ich denke er wirds nicht schaffen mindesten wenn dann nur 40 sorte :whistling::angel::devil:10 fach noch dazu haber :hammer:
Evt. werde ich Rosen züchten. :whistling:

Rosen züchten, brrrr.
Ich bin heil froh, das ich das stachelige Zeugs
endlich aus meinem Garten verbannt habe. ;)
Mfg, Jens. :)

Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:

BANANA10 schrieb:

Klar und dann machst du Rosen Wasser und Marzipan :whistling:

hallo Herbi
des glaubst ja selber doch nicht dass du rosen züchten wirst:ohmy::angry:
auch wenn für deine kg von chilis wo u hast kannst ja ruhig ein jahr pause machen :whistling::angel::devil::blink::P:D:w00t:

Kaufi schrieb:
Herbi schrieb:
Kaufi schrieb:

BANANA10 schrieb:

Klar und dann machst du Rosen Wasser und Marzipan :whistling:

Wir wollen mal noch nicht übertreiben. Im Moment habe ich mit meinen Chilis noch genug zu tun.
Heutige Ernte, 1980 g.

Anhang anzeigen 6001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich hab genau ZWEI (lest es mir von den Lippen ab) ZWEI reife Fehers.....oh mein Gott:crying::crying::crying::crying:

Tröste Dich nanaglen,

werde morgen mal meine erste "große" Ernte zusammenkratzen....

Das ist auch erbärmlich...

LG
Simone

Zurück
Oben Unten