K
Kaufi
Gast
Klasse ,aber was machst du mit dem ganzen Pulver ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Klasse ,aber was machst du mit dem ganzen Pulver ?
BhutBhut schrieb:Herbi, das ist echt grandios! Schaut super aus. Dörrgerät durchgeschmort wegen Überbeanspruchung?
Herbi schrieb:Kaufi schrieb:Klasse ,aber was machst du mit dem ganzen Pulver ?
BhutBhut schrieb:Herbi, das ist echt grandios! Schaut super aus. Dörrgerät durchgeschmort wegen Überbeanspruchung?
Ist noch nicht durchgeschmort, wäre auch schade, obwohl ich es im nächsten Jahr wohl nicht brauche, da ich dann ja nur ein oder zwei, vielleicht auch drei Pflänzchen anbaue.
Aber die Ernte von gestern muß ich trotzdem noch einstellen.
Ich wette grundsätzlich nur um grüne Gummibärchen.Kaufi schrieb:Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400
Evt. werde ich Rosen züchten.BANANA10 schrieb:des galubter selber nicht dass er nächstem jahr 4 sorten baut:huh::angry:
ich denke er wirds nicht schaffen mindesten wenn dann nur 40 sorte :angel:10 fach noch dazu haber :hammer:
was machst du dann ohne chilis:news::nono1::angry1::noidea:
Deal :w00t:Herbi schrieb:Ich wette grundsätzlich nur um grüne Gummibärchen. :Kaufi schrieb:Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400
Herbi schrieb:Ich wette grundsätzlich nur um grüne Gummibärchen.Kaufi schrieb:Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400
Evt. werde ich Rosen züchten.BANANA10 schrieb:des galubter selber nicht dass er nächstem jahr 4 sorten baut:huh::angry:
ich denke er wirds nicht schaffen mindesten wenn dann nur 40 sorte :angel:10 fach noch dazu haber :hammer:
Kaufi schrieb:Herbi schrieb:Ich wette grundsätzlich nur um grüne Gummibärchen.Kaufi schrieb:Wieder eine klasse ernte,aber ich wette mit dir um ein Rosa Gummibärchen das du mindestens 4 Pflanzen anbaust.Ok oder 400
Klar und dann machst du Rosen Wasser und Marzipan
BANANA10 schrieb:sauber sag mal tust die chilis bestellen und dann ihr rein :w00t::angel:hmy: