Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

Ich hab auch mal ein bischen gesucht. Harleking lässt sich laut wikipedia eventuell auf das italiensche wort für kleiner Teufen zurück führen. Unter diesem Namen finde ich dann z.B. https://bio-kraeuter.de/BIO-Samen/B...-Chili-scharf-Kleiner-Roter-Teufel::1165.html ist aber alles sehr wage

Die passt nicht unbedingt. Herkunft Mexico und ist auch schärfer.
Die anderen sind aus Italien. Lass es mal auf der https://chilifee.de/Arlecchino-bunte-Chili-Harlekin-Chilli-aus-Italien-ideale-Zimmerpflanze beruhen.
Danke für die Tipps.
 
Huhu...

Sind
Jalapeno Giant
Giganthia
Goliath
eventuell die gleichen?

Genau wie
sweet Chocolate
sweet Chocolate Paprika
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint mir eine Sorte doppelt vorzukommen:
  • Rocoto Canario
  • Canario

Wenn die "Anzahl der Sorten" auf dem Tabellenblatt Teilnehmerstatistik von A→Z sortieren will, dann funktioniert das nicht, sondern das Ergebnis sieht so aus:
gaRHOoC.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Sind Chiltepin Sonora Amarillo auf 198, und Chiltepin Sonora Yellow auf 200 nicht die selben Sorten in Gelb, oder gibts da doch Unterschiede?
 
Habe mal die Aji Guyana PI199506 in die Tabelle für den Pflanzenabgleich eingetragen. Finde sie nämlich nirgends in der Anbau-Tabelle.
Oder ich habe sie Übersehen ?
 
Zurück
Oben Unten