Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

Folgende Sorten habe ich noch in meiner Kiste (werden angebaut), aber nicht in der Tabelle gefunden:
Annuum - Ají Paprika Peru (Pepperworld)
Annuum - Bellingrath Gardens (Trade Wind Fruits)
Annuum - Black Knight (Semillas)
Annuum - Death Man´s Hand
Annuum - Elephant´s Ear (Tasty Peppers)
Annuum - Jalapeño Dulce (Tasty Peppers)
Annuum - Jalapeño Fooled You (Tasty Peppers)
Annuum - Sweet wrinkled old man (Semillas)
Annuum - XXL Longhorn (Semillas)
 
Ich habe auch noch einiges gefunden was in der Liste fehlt.
Annuum:
Al Bab
Australian Bruce
Bendigo
Chocolate Bell
Matay
Numex Las Cruzes Cayenne
Perola Laranja
Pimientos de Gernika
Sulu Adana
Syrian Allepo
Tapas

Baccatum:
Aji Challuaruro

Chinense:
Trinidad Beans

Dieses Saatgut ist vorhanden wird aber u. U. Nicht alles von mir angebaut.
 
Irgendetwas ist bei den Zeilen 256 - 268 schiefgelaufen, da wird in allen NuMex Big Jim Heritage angezeigt.
Und Habanero Orange Apple gehört zu den Chinensen stehen und nicht zu den Annuums. :)
 
Ich hätte noch weitere Sortennachmeldungen:

Annuum
Mettapalayam
Pusa Jwala
Count Dracula
Golden Greek Peperoncini
Lebanese Marble
Hot Tomato
Mat Jang
Salkim Biber
Black Cobra
Black Thai TQ
Bydagi
Han Rim Gwari Put
Korita
Lilac Cayenne

Baccatum
Sugar Rush Long Peach

Chinensen
Dalle Khursani
Fijian Bongo
Weapon X
Wir Wiri

Frutescens
Costa Rica Orange
Guyana Chilli

Könnte aber auch sein das ich die eine oder andere Sorte auf der Liste nicht gefunden habe.
 
Die XXL Longhorn werde ich vorraussichtlich auch anbauen.

Ist wohl eine Selektion der Thunder Mountain Longhorn von Semillas.

Zählt die als Sorte?
 
Die XXL Longhorn werde ich vorraussichtlich auch anbauen.

Ist wohl eine Selektion der Thunder Mountain Longhorn von Semillas.

Zählt die als Sorte?
Wenn Semillas sie als eigenständige Sorte anbietet dann würde ich sie auch so sehen.
Bei einem 0815-Anbieter auf ebay eher nicht.
 
Du kannst bei Semillas nur finden was er anzubieten hat.
Sorten welche ausverkauft sind verschwinden.
Ich habe da auch das eine oder andere Tütchen herumliegen welches von dort ist aber aus der Liste gestrichen wurde weil es nicht mehr erhältlich ist.
 
Irgendetwas ist bei den Zeilen 256 - 268 schiefgelaufen, da wird in allen NuMex Big Jim Heritage angezeigt.
Und Habanero Orange Apple gehört zu den Chinensen stehen und nicht zu den Annuums. :)
Verdammt...und jetzt ist alles kaputt ... nur Spaß!:D

das ist ein vorübergehendes Problem das auftritt, wenn Marcel grade an der Stelle arbeitet, ist gleich vorüber
Naja, so in etwa. Die Sortennamen stehen ja nicht direkt in der Tabelle "Gesamtliste" sondern in einer separaten Tabelle "Sortennamen", das nennt man dann "Referenz". Und genau diese Referenzen scheinen beim Editieren der Sortennamen manchmal nicht mehr korrekt zu sein oder gehen sogar kurzzeitig ganz verloren (dann steht beim Sortenname "REF"). Ich weiss leider noch nicht genau warum sich das bei den Google Tabellen so komisch verhält, aber es macht nichts wirklich kaputt, sondern stiftet nur kurzzeitige Verwirrung.

Moment mal, wollte ich nicht heute Arbeiten und mich erst danach wieder um die Tabelle kümmern ...:banghead: ... okay, heute mache ich zumeindest schon mal wieder beides und nicht NUR die Tabelle :D
 
Zurück
Oben Unten