G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Ich versuche eine Florida Wildbird (C. annuum var. glabriusculum) zu überwintern. Hoffe mal, daß das (wieder) klappt. Die habe ich schon einmal überwintert. Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
Bitte noch die 'Siling Haba' in die Liste aufnehmen.
Bitte noch die CP - 026 - Baccatum in die Liste Aufnehmen.
kam teils etwas negativ rüber, wurde entferntAber auf einmal war die Fehlerliste futsch
auf die wurde nun verzichtet, um den Pflegeaufwand für uns alle zu minimieren.Wo sind denn die Datum- Spalten hin?
Eingetragen, soweit so gut. Frage dazu: Werden die dann später in die Liste eingepflegt? Weil, abauen würde ich die 'Siling Haba' schon gerne.Auf dem Tabellenblatt "Neue Sorten (für Abgleich)" kann jeder seine Sorten nebst Art und Herkunft eintragen
Sorte ist bereits drin, @natn-natn steht dort auch schon als Teilnehmer drin. Trage dich doch einfach als Teilnehmer II ein.Ich versuche eine Florida Wildbird (C. annuum var. glabriusculum) zu überwintern. Hoffe mal, daß das (wieder) klappt. Die habe ich schon einmal überwintert. Die Sorte fehlt noch in der Tabelle
Dankeschön!Übersichtlich und tolle Arbeit
Erledigt!Ach, Bitte noch die 'Siling Haba' in die Liste aufnehmen. Ist ne milde Annuum.
Erledigt!Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Bitte noch die CP - 026 - Baccatum in die Liste Aufnehmen.
Habe die CP-026 und nicht die CP-028. Sorry für die Verwechslung.
Beides erledigt!Hi Marcel @Happystone - die Sorte Limon Golden F3 steht in der Liste. Ich habe mich dort eingetragen, allerdings bin ich 3 Generationen weiter. Der Name im Forum ist Golden Limon Monster F6.
In Zeile 2150, Spalte AI stehe ich aufgelistet. Da steckt ein Formelfehler dahinter, vermutlich von mir verursacht. Am ersten Tag in der Tabelle habe ich mal meinen Namen kopiert und 5 Zeilen vorher (Zeile 2146) eingesetzt. Sorry für die Mühen.
DankeschönErledigt!
Die Florida Wildbird ist allerdings als C. annuum eingetragen. Das ist aber eine Tepin (C. annuum var. glabriusculum).Sorte ist bereits drin, @natn-natn steht dort auch schon als Teilnehmer drin. Trage dich doch einfach als Teilnehmer II ein.