Meinen Sarkasmus kannst Du behalten.Nicht wirklich. Ich hatte das als Karikatur beim Fratzenbuch gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Sarkasmus kannst Du behalten.Nicht wirklich. Ich hatte das als Karikatur beim Fratzenbuch gesehen.
Ich nehme dankend alles, was ich kriegen kann, wenn's nix kostet.Meinen Sarkasmus kannst Du behalten.
aber was tut man nicht alles für's Tierwohl‽
Prinzipiell finde ich es richtig das Fleisch mehr kosten sollte, aber nicht um vater Staat die Taschen zu füllen, sondern um die Massentierhaltung zu beenden.Jetzt ist es soweit:,Fleischesser sind jetzt auch Schuld an der globalen Erwärmung und Feinstaub und an vielem mehr:
Bei der Fleischproduktion sollte der Staat mehr auf Verbote setzen - WELT
Weniger Rind, Schwein und Huhn auf dem Teller ist besser für Mensch, Tier und Klima. Und anders als bei der Energiewende und der Verkehrswende ist beim Fleisch jetzt tatsächlich die Gelegenheit, aufs Ganze zu gehen.www.welt.de
Irgendwie läuft da gerade eine mediale Hetzjagd auf den Fleischkonsum.
Wenn es tatsächlich zu einer MwSt-Erhöhung auf Fleisch kommt, wird das Geld mit ziemlicher Sicherheit NICHT den Bauern und NICHT den Tieren zugute kommen.Prinzipiell finde ich es richtig das Fleisch mehr kosten sollte, aber nicht um vater Staat die Taschen zu füllen, sondern um die Massentierhaltung zu beenden.…
Deswegen schrieb ich ja ich bin für eine fleischpreiserhöhung wenn dafür die Massentierhaltung gestoppt wird und nicht nur vater staats kassen gefüllt werdenWenn es tatsächlich zu einer MwSt-Erhöhung auf Fleisch kommt, wird das Geld mit ziemlicher Sicherheit NICHT den Bauern und NICHT den Tieren zugute kommen.