Hombre 2016 - Limo Rojo

Wow das ist mal ne Angabe. 340 Sorten auf 2000 Pflanzen.
Coole Sache.
Dann versteh ich deine zu zuversichtlichkeit. :)

Das ist so krass. Ich liebe es auf solche threads verweisen zu können wenn mich die Regierung mal wieder als bekloppt hinstellt ;):whistling:

Echt geil was Du hier abziehst:thumbsup:

Mit Brille währe es vermutlich nicht passiert :whistling: Ich las tatsächlich "1 Tonne Koks":woot:

16 Kubikmeter Kokos- Substrat ist ja mal 'ne Hausnummer!
Machst Du für uns bitte ein paar Bilder von der Verarbeitung

Gruß Jens

Ja klar kann ich machen. Wenn die großenn Mengen verarbeitet werden ist das wohl am besten. Werde zwischendurch wahrscheinlich schon den ein oder anderen Block zum mischen nehmen.
Habe heute mal Testweise einige Blöcke direkt auf den Erdlager geworfen dann kann der Regen der angekündigt ist da schonmal eine Runde Kokos quellen lassen :)

Ich mag es auch wenn sich Menschen nicht vom Durchschnitt bremsen lassen, bin auch auf die Quellparty gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal Testweise einige Blöcke direkt auf den Erdlager geworfen dann kann der Regen der angekündigt ist da schonmal eine Runde Kokos quellen lassen :)
Pack sie lieber "drunter", dann denken die Nachbarn ""jetzt züchtet er auch noch Turbopilze"":D:D
Quatsch beiseite!
Es ist wirklich Überwältigend, was Du jedes Jahr so anbaust. Ich hätte gar nicht die Zeit, das alles zu Verarbeiten.

Ich wünsche allen Chili-, Kräuter- und Tomatoheads eine Sehr Erfolgreiche Saison!

Gruß Jens

1000kg, Wahnsinn. Ich geh gleich und zeig das meiner Freundin.

Dank dir wird sie mich nie wieder anmeckern, wenn ich im Haus 3 Stk Kokosziegel aufquellen lasse :thumbsup: :roflmao:

Automatischer Quellmodus. Ich glaub ich lass nen Hamster am Dynano meine neue 270er LED Ufo ansteuern. Wenn er langsahm im Hamsterrad läuft brauch ich mir keine Sorgen machen das meine kleinen Chilis unter dem Monster verbrennen.
HrHr
Mein Hirn rattert grade.
Warum Geld ausgeben wenn man logisch denken kann.
Easy!!!
Leute ich bin besoffen.
Prost!

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ich platze :D

Heute morgen die Anbaufläche um 80x120 cm vergrößert und 2 neue LED Leisten zum Testen drüber gehängt.
Auf die Fläche kommen jetzt etwa 90W
Ist aber ein Tropfen auf den Heißen Stein :)
Heute erwarte ich noch 2 mal Material dann wird heute umgetopft, pikiert und sortiert.

Edit 8:00: die ersten Pflanzen sind auf die neue Fläche sortiert. Jetzt kann ich die Lücken im Regal gleich mal füllen :)

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der Rest von der Vor Vorletzen Aussaat ist pikiert. Jetzt habe ich noch ca. 10 Tage bis die Vorletze Aussaat dran ist.
Im Keller sind aber nur wenig Kapazitäten. Muss dann wohl wenn es so weit ist die nächste Ladung ins Gewächshaus stellen. In dem Minigewächshaus im Gewächshaus bekomme ich noch einige unter aber ich muss wohl bald doch das ganze Gewächshaus heizen.

Zurück
Oben Unten