trekkinggips
Helmbefreier
Sieht gut aus! Da bin ich gespannt, ob die auch wieder so mild ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen finde ich deinen Ansatz gar nicht übel. Man könnte auch FX-Generation benutzen, wäre aber sicher irreführend da Abkürzung für "Effects".F0 als erste uns bekannte Linie. Wir wissen ja nicht wie viele Generation das schon so angebaut bzw. diese Eigenschaft vorkommt.
Deswegen definiere ich die erste von mir gezogene Linie als F0 ich weiss das ich nicht ganz Konform aber naja
Die Farben scheinen sich also immer wieder durchzusetzen - dann ist es jetzt doch nicht mehr spannend.Das gleiche sieht man auch bei der San Isidro die war als sie entdeckt wurde auch fast ganz Weiss. Heute ist mir keiner bekannt der noch eine Reinweisse rausbekommt.
Ja, ein schönes Gedankenspiel und sicher auch richtig.Wir haben übrigens auch von der Sukanya eine Version mit Lila Blüten und Roten Früchten. Da frage ich mich ob etwas noch besonderes ist wenn die Besonderheit davon ist das es Normal ist
So heute sind ca. 1 Tonne Kokos gekommen…
Du bisch so irre!
Nimmst du dann nur Blumenerde und Kokos oder auch noch Perlite dazu??
Wenn ich mir das so ansehe sollten wir vielleicht mal den CO2-Fußabdruck des Forums berechnen. Mit Dünger, Licht, Erde, etc...mir schwant Böses
Das sieht nach viel viel Arbeit aus.
Alles gute für dein Vorhaben.