Hombre 2016 - Limo Rojo

full

Behaarte Capsicum chinense.

Gruss

Alexander

• Like
Reaktionen: mph
Die haarige chinense sieht ja toll aus :thumbsup:
wie viele von den Led Strips hast du denn da pro Ebene und wie groß ist die damit beleuchtete Fläche?

Auf 2 Ebenen sind es jeweils 7 von den 42 OSRAM Duris E5 LEDs 4000K
Die Fläche pro Ebene ist 160x60 cm
Auf der 3 Ebene sind SSC 5630 Stripe 7X 24V verbaut das sind es 24 Stück auf der Fläche.

Die 4te Ebene mit den Panele kommt auf 4x12W Leistung

Pimenta Ardosa?
Sehr interessant :thumbsup:
Das ist also die rote Version? Die gibt es ja auch noch in orange? Oder??
Die behaarten Blätter sind auf jeden Fall cool :cool:.
Gruß, Max.

Sehr interessant, dass sich die typische Farbe wieder durchsetzt, wenn auch nur vorerst leicht. Aber auch ein wenig schade, da sie ja sonst eine Rarität bliebe. Das wird sehr spannend mitzuverfolgen, ob sich die Farben im Laufe der folgenden Generationen noch weiter ausprägen.

Gibt es eigentlich eine F0-Generation, oder meinst du die F1?

F0 als erste uns bekannte Linie. Wir wissen ja nicht wie viele Generation das schon so angebaut bzw. diese Eigenschaft vorkommt.
Deswegen definiere ich die erste von mir gezogene Linie als F0 ich weiss das ich nicht ganz Konform aber naja :D

Das gleiche sieht man auch bei der San Isidro die war als sie entdeckt wurde auch fast ganz Weiss. Heute ist mir keiner bekannt der noch eine Reinweisse rausbekommt.

Wir haben übrigens auch von der Sukanya eine Version mit Lila Blüten und Roten Früchten. Da frage ich mich ob etwas noch besonderes ist wenn die Besonderheit davon ist das es Normal ist :)
Ist aber auf jeden Fall interessant das die Rote Linie scheints ein Massenträger ist. Nur die Frage wie stabil die ist.

Gruss

Alexander

Zurück
Oben Unten